Was sollte noch, in die HP von Zusu????

Hi, ich bin Zusu und ihr sollt mir sagen, was noch eventuell in die HP rein soll.#0D#0AAlso sagt mir eure Meinung.

Skamnander schrieb am 06-06-2002, 00:06:09:
deine seite ist doch über Love hina und NGE oder?
wenn ja würd ich eine bilder Gallerie online stellen und vielleciht ein paar hintergrund infos zu den animes. vielleciht einen episoden guide, eine personenbeschreibung oder einen kurzen text zum anime oder so. naja du machst das schon Smile

bis dann

Misa Deutschland schrieb am 05-06-2002, 21:41:02:
Hichen! Wink
Ja.. was könnte hier noch hin? Hm.. Wir wärs mit einer Download Rubrik?

~Misa

Skamander schrieb am 05-06-2002, 21:39:00:
ein Forum!
Wie wärs mit einem Anime Forum ???
Frag mal Eva_01 Oder XP-Wolf. Die geben dir dann ne URL zum Anime Board for All.

Es lohn sich !!!!

Schleichwerbung: [Skamander-online.de.vu]