InSide Lanparty Comunity




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
mr.zylinder remscheid schrieb am 21-03-2001, 14:42:24:
NEWS!!!NEWS!!!NEWS!!!

ALSO LIEBE ZOCKER FREUNDE...
DIE PLANUNG FÜR DIE BERGISCH-LAN IST SOWEIT FERTIG !
INFOS HIER ZU GIBT ES AUF DER www.bergisch-lan.de SEITE .
WAS ICH AUCH NOCH SAGEN WOLLTE.... WER SICH BIS ZUM 15.04.01 ANMELDET UND ÜBERW. , BEZAHLT FÜR DIE BL2 NUR 20 DM .
WAS VIELE FREUEN WIRD ...
DIE BL2 IST SCHON HALB AUSGEBUCHT !!
WEITER NEWS KOMMEN DIE TAGE...

bergisch-lan-team
 
lady_aasgard Recklinghausen schrieb am 20-03-2001, 23:22:01:
ja nun möchte ich doch einmal mich hier verewigen und natürlich meinen senf über die page ablassen
nein im ernst sie ist echt gut es wird viel geboten ohne das man die übersicht verliert

muss ja auch mal gesagt werden

also bis denne mal
 
[LoS]Hooey Leverkusen schrieb am 08-03-2001, 21:50:18:
Hey Leute,
coole Page und scheinbar auch coole LAN!!!
Aber ich behaupte mal die ThunderLAN v2 wird besser!!Wink

-------------------------

Cya Hooey
VISIT:
www.hooey.de

Kommentar:
Danke ,

Ich mach dir nen Vorschlag komm zur Lan vorbei dann siehste mal das wir auch nit schlecht sind Smile

Greetz to all

HATSCHER

http://www.lankoeln.com

 
[PBE]Raptor Remscheid schrieb am 14-02-2001, 11:56:00:
Best greetz from Bergisch-LAN !!!

Schöner geworde die page - muss ich ja zugeben!

So genug gelobt =) Alle zur Bergisch-LAN II anmelden hehe
 
Bipak schrieb am 13-02-2001, 21:43:52:
WOW Hatscher die Page sieht um einiges besser aus als die alte.
Noch paar schönheitsfehler aber ist ja eh nur Testphase Smile)
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.