Gästebuch Nopy

Danke das du Dich in mein Gästebuch verewigt hast, Gruß Nopy
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
The Berry schrieb am 23-10-2005, 15:28:47:
hey du hast den gleichen Rufnamen wie meine hund den schreien wir auch immer nopy Blink Laugh Cooooooooooooooooooooooooool
 
Hansi Hargesheim schrieb am 09-08-2004, 13:58:40:
Big Grin
bin beim surfen hier gelandet und wollte ohne eintrag in's gästebuch nicht gehen
Gruß Hansi
 
Martina NRW schrieb am 26-06-2002, 20:03:49:
Hi du, bin per Zufall auf deiner HP gelandet, und wie ich sehe hat es sich gelohnt super tolle Seite, mach weiter so!! viele liebe Grussis , Martina, alias desert_rose1964!!WackoWub
 
Gertrud schrieb am 15-06-2002, 21:23:21:
wirklich toll deine Page. Werde öfters
mal schauen. Die Baby-Gifs finde ich
echt niedlich.Wink


Liebe Grüße

Gertrud
 
Andy15cm Hamburg schrieb am 14-06-2002, 01:01:26:
Hey Nopy,
ist ja echt gemütlich hier auf deiner Page.Bin ganz hin und weg.Hoffe du hast noch viele solcher guten Ideen.Mach schön weiter.

Viele Grüße von dem Langen
 
wildkatze012000(ELA) HAMBURG schrieb am 09-06-2002, 12:40:30:
JUHUU ICH WAR AUCH HIER MAL GUCKEN Smile MEINE IST LEIDER NOCH NICHT FERTIG ABER ES WIRD SCHON LANGSAM HAB JA GENUG HILFE DABEI NA GUT BIS DANN ERSTMAL BYE

LIEBE GRÜSSE WILDKATZE012000(ELA) Wink
 
Elfe Germany schrieb am 05-06-2002, 10:17:28:
Hallo Pitmouse ...
das hat die Mama aber toll bis jetzt gemacht *grins* Wollte doch sehen wie Sie wird .
Lass nun einen lieben Gruss hier...
Mach weiter ,dann ist Deine auch super Klasse ...
Ja ,ja ich schleich mich überall hin .
Winkääääääääää
Elfchen
 
Peter Becker Hamburg schrieb am 05-06-2002, 00:36:40:
Ho Ho Ho nicht schlecht Herr Specht
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.