Finnland-Gästebuch

Herzlich Willkommen im Finnland-Gästebuch! Hier (und natürlich auch im Forum) könnt ihr eure Meinung über diese Web-Site loswerden.

Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [26] 
Jade Dogg So...Nähe Hamburg schrieb am 03-04-2005, 19:23:07:
Hi!
Ich brauche das Pulla-Rezept für ein Referat in der Schule...Wer eins hat, der möchte es mir bitte per Email zuschicken.
Danke
Jade
 
Annette Bielefeld schrieb am 02-08-2002, 16:34:04:
moi!
hab gerade diese hp entdeckt und mich riesig gefreut !!!! am 8 august fliege ich für 1 jahr (austauschjahr) rüber nach savonlinna! ich durchforste schon das ganze netz danach Smile))
naja, ich glaube hier kommen nicht mehr so viele leute vorbei, trotzdem viele grüße !
moi moi Annette*
 
Christopher Detmold schrieb am 25-11-2001, 13:27:09:
Terppa terppa moikkelis moikkelis... Das war finnisch. War ein Jahr vor euch in Savonlinna und habe dort eine Zeit erlebt, die so wunderschön und unvergesslich war, dass ich in den Herbstferien ´01 wieder dort hin fuhr und bei mehreren Gastfamilien wohnte.Es ist schon beeindruckend, dieses Finnland... Egal zu welcher Jahreszeit - Savonlinna rules!!!
PS: Wirklich hübsches Seitchen...
 
Melanie Kulling Steinfurt schrieb am 06-11-2001, 21:37:13:
Hallöchen, ich bin ja echt erstaunt, was du da auf die Beine gestellt hast... Respekt! Ich bin ehemalige Schülerin des SGs, hatte allerdings nie die Gelegenheit an dem Finnland-Austausch teilzunehmen. Liebe Grüße, Melanie
 
Butze schrieb am 16-08-2001, 23:16:45:
HI!! Erstmal ein gaaaaanz großes Lob an Euch!! Die Site ist wirklich super geworden!! Am besten gefallen mir die Fotos Smile Schade,dass wir dieses Jahr leider!! nicht wieder mitfahren konnten....
Viele liebe Grüße Butze
 
Mary Detmold - Pivitsheide VL schrieb am 03-07-2001, 19:05:25:
Hi Ihr!

Ich weiß nicht, ob diese Website noch oft besucht wird, aber ich habe nun alle meine Bilder aus Finnland eingeklebt und wollte eigentlich mal fragen, ob wir nicht noch nen Nachtreffen machen wollten. Mir fehl nämlich auf jeden noch nen Gruppenfoto und ich glaub es gab da noch einige mehr.

Bis bald und schonmal schöne Ferien

Eure Tante
 
Bodo Ganser Herzogenaurach schrieb am 24-06-2001, 11:10:58:
Die Webseite gefällt mir und meiner Frau sehr gut. Das Pulla Rezept wird natürlich sofort ausprobiert. Wir waren letzten Sommer 3 Wochen in Savonlinna. Um die Sommersonnenwende kann man dort an den langen Tagen wundervolle Kanutouren machen. Wir haben 2x Elche gesehen und auch vom 2ten mal ein Belegfoto. Falls Ihr nochmal hinfahrt die Koliberge NNO nicht versäumen!
Haben auch eine Privatadresse für Ferienhaus zu mieten, 15km westlich von Savonlinna auf einer kleinen Halbinsel.

Gruß Bodo
 
aleksander kerensky Leo, detmold schrieb am 28-04-2001, 07:52:13:
Echt perfekt deine Homepage, vor allem deine Bildertour. Kannte zwar die Leute nicht, aber Savonlinna, das bringt echt nette Erinnerungen mit sich (Euere "Lieblingschule, Das Leopoldinum war naemlich auch in Finnland letztes Jahr im Mai). Macht Spass sich sowas anzugucken. Halltet die Daumen steiff.
 
Helene Luostarinen schrieb am 27-04-2001, 10:39:10:
Dear Tobias!
I enjoyed very much to see the photos taken here in Finland. There was so much joy and fun and also, I think, the most important experiences you had in our cold winter.
I wish you well and hope to hear from you sometimes.
Helene from Savonlinna
 
 [ 1 2 3 | » ] [26]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.