Lästerbuch

Die Leute (wie z.B Bienehasser) können hier ihrer Wut freien Lauf lassen!!!!#0D#0APS: und über alle die sie hassen volle Kanne ablästern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#0D#0APPS: Der Fantasie sind dabei keine #0D#0AGrenzen gesetzt!!!!!!!!!!!!!!#0D#0AViel Spaß!!!!!!!! #0D#0Asponsored by sraschka@web.de
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [85] 
Zychologe schrieb am 24-10-2002, 13:03:19:
Genau!Und es ist auch sehr auffaellig, wenn jemand denkt, dass man in Brasilien Brasilianisch und in Kolumbien Kolumbianisch redet...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
the destroyer schrieb am 24-10-2002, 13:01:44:
@B.H.
Du hast in allen Punkten vollkommen Recht.
@Ein guter Freund
You suck!Anscheinend kennst du sie kein Bisschen...Es ist doch wohl SEHR auffällig, wenn jemand nur ca. 3 von 10 Witzen versteht.
 
B.H. schrieb am 17-10-2002, 22:34:37:
ich geb' dir recht und du findest es immer noch nicht ok!
was willst du eigentlich?
meinst du nicht, dass sie selber in der lage ist sich zu verteidigen??
ich kenn sie bestimmt nicht am besten, und das hab ich auch nie behauptet, ich habe nur gesagt was jeder weiß und, dass ich keinen bock mehr habe mich in einem gb darüber zu streiten, sie ist nett, aber dumm!
so jetzt kannst du wieder schreiben:
DU KENNST SIE DOCH GARNICHT oder
DU BIST AUCH NICHT SCHLAUER,
deshalb ist hier schon mal meine Antwort:
stimmt, aber ich kann es "verstecken"
 
Ein guter Freund schrieb am 12-10-2002, 12:51:40:
1.Merk es dir!
2.Musst du gerade sagen!
3.Wenn du meinst!
4.Du musst es ja wissen, du kennst sie wohl am besten!
 
B.H. schrieb am 06-10-2002, 16:46:30:
Wißt du was,
1. es heißt nicht alles besser wiss,
sondern wissenLaughLaughLaugh
2.musst du mit so blöden Sprüchen kommen?
Fällt dir nichts mehr ein?
"Klug" bin ich bestimmt nicht, aber klüger 100 pro!
Naja, ist mir jetzt auch egal, sie hat ja einen guten freund!
 
Ein guter Freund schrieb am 05-10-2002, 15:25:21:
Du glaubst echt du wärst klug, was?!
Meine Herzliches Beileid. Einbildung ist auch ne Bildung...Laugh
Aber du musst ja sowieso immer alles besser wiss. Ach ja, du bist ja der Klügere von uns beidenen. Hätte ich ja um ein Haar vergessenOh My!) Es tut mir ja soooo leid.....Laugh
 
Ein guter Freund schrieb am 05-10-2002, 15:23:30:
Du glaubst echt du wärst klug, was?!
Meine Herzliches Beileid. Einbildung ist auch ne Bildung...Laugh
Aber du musst ja sowieso immer alles besser wiss. Ach ja, du bist ja der Klügere von uns beidenen. Hätte ich ja um ein Haar vergessenOh My!) Es tut mir ja soooo leid.....Laugh
 
B.H. schrieb am 25-09-2002, 15:29:39:
jetzt hast du's mir so richtig gegeben!Sad
naja, aber da du sie ja anscheinend für so inteligent hällst, ok, werd ich mich mit abfinden können! (DIE KLÜGERE GIBT NACH!!!)
Da du ja w***einlich bei uns in der klasse bist kannst du das ganz sicher gut beurteilen!
Also möchte ich dir auch nur ungern wiedersprechen.
 
Ein guter Freund schrieb am 24-09-2002, 19:20:51:
Ich glaub der /die einzige der/die HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? durch die Klasse schreit bist du!Tounge
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [85] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.