Herzlich willkommen im BANDHOUSE Gästebuch. Bitte tragen Sie hier Ihren Text, Lob oder Kritik ein. Wir bitten auch alle Eintragenden die normalen Anstandsformen einzuhalten. Alle unsittlichen Einträge sind unerwünscht und werden von BANDHOUSE entfernt. Vielen Dank.

Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 106 107 108 | » ] [1079] 
lach schrieb am 05-11-2010, 11:24:33:
wenn die oma waltraud heißt, dann heißt mein opa fritz
 
Sabine schrieb am 25-10-2010, 14:00:24:
Ja, ich weiß was DAS ist! Ein Wort, welches nicht nur eine medizinische Bedeutung hat. (Weißt du es denn???)..... Danke der Nachfrage!
 
me schrieb am 25-10-2010, 13:42:28:
Liebe Sabine!!

Inkontinenz??? Weißt du überhaupt was dass ist????
 
Sabine schrieb am 20-10-2010, 19:28:14:
Ich finde es richtig schade, dass der Oktober anscheinend zum Monat der sinnlosen Gästebucheintragungen erklärt wurde. Meines Erachtens besteht ein großer Unterschied zwischen dem Äußern konstruktiver Kritik und dem öffentlichen zur Schau stellen verbaler Inkontinenz.
@Bandhouse: würde ich auch ignorieren!
@Hallo: Gratulation! Du hast dich bei jedem einzelnen Satz geweigert die Regeln der deutschen Rechtschreibung bzw. Grammatik einzuhalten - das erfordert Mut! Aber immerhin muss man mit Kritik auch umgehen können Smile
@Uwe: auch dir gratuliere ich recht herzlich zu diesem geistigen Erguss - da kann man richtig Mitleid bekommen Sad
Abschließend hoffe ich, dass der November wieder bessere va. ernstzunehmende Beiträge bringt.
Einen schönen Abend wünsche ich!
 
peter schrieb am 17-10-2010, 23:37:05:
hahaha uwe und meine oma heisst waltraud
 
uwe s. schrieb am 13-10-2010, 21:30:51:
hallo,
ich bin ein großer fan von bandhouse!
ich wollte mir gerade ein t-shirt im shop bestellen aber meine kreditkarte ist gesperrt da ich mir letzte woche einen neuen staubsauger gekauft habe und ich meinen überziehungszahmen überzogen habe.
ganz liebe grüße uwe!!
 
hallo schrieb am 12-10-2010, 08:30:28:
Schade das alle Einträge statt beantwortet gelöscht werden.Man muß eben mit Kritik auch umgehen können.Das scheint nicht Eure Stärke zu sein.Was sich auch in der Musik wiederspiegelt seit der neuen Besetzung.Hoffe auf Antwort aber es wird ja sicher wieder gelöscht.
 
hallo schrieb am 23-08-2010, 15:19:28:
hallo
 
Angelika Steuerberg schrieb am 16-04-2010, 11:32:39:
Hallo Jungs!
Super Interview heute in Radio- Harmony, aber was mich noch mehr freut ist das ihr wieder mehr auf live Musik zurückkehrt. Ich hoffe ihr habt alle ein Autogramm auf die Cd gegeben denn ich bin eine Gewinnerin davon. Also macht weiter so und bis bald! Lg Angelika
 
Bandhouse-Team St.Urban - City schrieb am 24-03-2010, 07:45:07:
Hallo liebe Musiker wir suchen ab sofort einen Keyborder mit Gesang bei Interesse bitte unter der Nummer 0676 7729008 melden .
 
 [ 1 2 3 ... 106 107 108 | » ] [1079]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.