Gästebuch von Thomas Klaus

Fragen, Anregungen und blöder Quatsch sind sehr willkommen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
uwe köln schrieb am 08-01-2006, 17:38:53:
Halli Hallöchen ,
nette Webseite hast Du hier.
Habe gerade die Positon meines Webseiteneintrages
in den Suchmaschinen abgescheckt und bin dabei
durch "Zufall" auf Deine Website geraten!
Deine Web ist noch weeeeit weit vor meiner Smile
Wenn du Lust hast, kannst du dich auch mal bei mir
rein klicken: http://www.newspower.de
Würde mich auf ein Feedback freuen Smile
So, nun will ich nicht weiter stören !!! Smile
Schönes Wochenende und ein erfolgreiches Jahr.
Liebe Grüße Uwe
 
alex schrieb am 22-11-2005, 18:45:42:
Hallo
Ihre seite ist echt gut!
Wollen sie erfolgreich sein dann schauen sie auf diese seite hier können sie alles genauer lesen
http://www.alextnt777.erfolgsmacher24.de
mit freundlichen grüssen
Alex
 
b-styles Berlin schrieb am 11-10-2005, 12:09:56:
Bitte ma auf meien Homepage vorbei schauen!!!!
www.street-soccers.ag.vu.Ganz interesasant kriegt auch die videos kostenlos. Hast ne tolle seite kompliement.
 
Helmut Karlsruhe schrieb am 12-09-2005, 11:27:25:
Hallo Thomas,
bin durch "Zufall" auf deine Website geraten!
Ne tolle Seite hast du da.
Hab mir die Bilder kurz angeschaut, einfach COOL! Smile
Hab jetzt auch ne Website.
Wenn du Lust hast, kannst du dich auch mal bei mir
rein klicken: http://helmuts.erfolgsmacher24.de
Liebe Grüße + bis demnäx
Helmut Rüffer
 
Manuel Klein Münster schrieb am 03-03-2005, 20:00:31:
Hey Thommi, woher kennst Du denn diese Yvonne?
 
Yvonne Lindow schrieb am 21-02-2005, 10:18:01:
Hallo Thomas,
bin durch Zufall auf Deine Website geraten. Ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut. Schöne Seite muss ich sagen.
Wenn Du Lust hast kannst Du Dich auch mal bei mir reinklicken.
Viele Gruesse und bis bald
Yvonne Frenkel
http://life.erfolgsmacher24.de
 
Jens-Michel finst'res Harzgebirg' schrieb am 03-09-2004, 06:57:03:
Unfassbar! Da hat sich der Thomas still und heimlich eine Homepage gebastelt...
Nachdem ich zufällig darauf gestoßen bin, muss ich als nächstes sehen, dass sich Dirk Kätker noch vor mir ins Gästebuch eingetragen hat.
Was ist hier los?!
Trotzdem: Liebe Grüße,
Dein Jean
 
Christian D. Da Big City M. schrieb am 07-05-2004, 11:11:52:
Hallo Thomas,
schöne grüsse aus München bin heute etwas faul und surf lieber ein bisschen rum anstatt zu ar´beiten..dumdidum..super Homepage und ich hoffe wir sehen uns dann mal demnächst nochmal
mfg Daddy
 
Dirk Kätker Lienen / Steinfurt schrieb am 15-11-2002, 15:37:18:
Hi Thomas, was geht? Ich war grad am rumGOOGLEn weil ich ne Berwerbung fürn Praxissemesterplatz schreiben muss da land ich auf ner seite von Marc Pregler mit nem link zu thomas klaus. krass oder?
schöne grüsse Mirko/Dirk/Rainer
PS; coole Page
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.