Hallo! Wir freuen uns euch auf unserem
Gästebuch begrüssen zu dürfen.

Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 27 28 29 | » ] [290] 
romy schrieb am 19-01-2016, 22:58:24:
Hallo, ich bin Romy und suche für die Gründung einer Johnny Cash / Highwaymen Coverband in Düsseldorf, (nicht professionell) ein paar Mutmusiker (zB. E - Gitarre, Keyboard, E - Bass, ersatz Schlagzeuger. Um mal die wichtigsten zu nennen)


PS. Eins solltest du noch wissen: Ich habe meine Probleme und der Drummer hat "leichte" Epilepsie. Falls du trotzdem Interessiert bist, meld dich einfach. Wenn nicht dann schreib einfach nicht, das wäre mir lieber

romykrug@hotmail.de
 
Totti Reinbek schrieb am 07-01-2016, 16:11:24:
Hallo Dancing Cowboys,
Gabi und ich wünschen Euch allen ein gesundes, erfolgreiches und tanzwütiges Jahr 2016!!!!!
Auf ein baldiges Wiedersehen mal und liebe Grüße

Gabi und Totti
 
susi schrieb am 19-06-2015, 23:54:26:
Ein kleiner Gismo sagt zum Abschied leise “Servus“ und grüßt noch einmal alle Dancing Cowboys.
 
Andy 23795 Fahrenkrug schrieb am 11-05-2015, 14:47:37:
Howdy,

Die Holstein Cowboys laden wieder zum Line Dance im Reitstall Mohr in Fahrenkrug:
1.) Line Dance Treff ist am Mittwoch, 22. Juli ab 18 Uhr am Reitstall Mohr. Musik vom PC. USB-Stick kann abgespielt werden. Open Air Tanzboden an der Pferdekoppel!
We have Barbecue & Cold Drinks
2.) Late Summer Night ist am Samstag, 18 Juli ab 18 Uhr. Live Music kommt von "Crossroad". Line Dance auf dem Open Air Tanzboden an der Pferdekoppel!
We have Barbecue & Cold Drinks

Keep it Country
Andy
 
RFC - Countrywolfgang -Edewecht / Hamburg- schrieb am 05-01-2015, 12:00:16:
Big Grin
Howdy liebe Dancing Cowboys Hamburg,
die RFC Hamburg wünscht Euch
für das Jahr 2015, alles Liebe!
Wink
LG RFC - Countrywolfgang
 
Pittiplatsch Stadorf schrieb am 22-12-2014, 20:11:14:
Moin, liebe Dancing Cowboys!
Eine wunderbare Linedancerin, die ich vor drei Jahren kennen gelernt habe, tanzt bei Euch, habe von Euch daher erfahren und wollte mich einfach mal vorstellen und meine Linedancegruppe, in der ich fleißig mittanze - schaut doch mal auf unsere Homepage - oder mailt mich an oder schreibt auch in unser Gästebuch - würde mich sehr freuen - vielleicht lernen wir uns auf irgendeiner Linedanceparty auch mal kennen oder die Eine(der Eine) oder Andere kennt mich ja vielleicht auch schon. Liebe Grüße von Pittiplatsch! Tounge
 
Pittiplatsch Stadorf schrieb am 22-12-2014, 20:09:14:
Moin, liebe Dancing Cowboys!
Eine wunderbare Linedancerin, die ich vor drei Jahren kennen gelernt habe, tanzt bei Euch und wollte mich daher einfach mal vorstellen und meine Linedancegruppe, in der ich fleißig mittanze - schaut doch mal auf unsere Homepage - oder mailt mich an oder schreibt auch in unser Gästebuch - würde mich sehr freuen - vielleicht lernen wir uns auf irgendeiner Linedancepartys auch mal kennen oder die Eine(der Eine) oder Andere kennt mich ja villeicht auch schon. Liebe Grüße von Pittiplatsch! Tounge
 
Sheriff Uwe & Rosi Kiel schrieb am 01-12-2014, 16:45:37:
Howdy liebe Dancing Cowboys
Mit dem 1. Advent beginnt auch schon die Vorweihnachtszeit. Die Country & Line Dance Gruppe Kiel mit Sheriff Uwe und Rosi wünschen Euch und Euren Line Dancer eine entspannte und besinnliche Weihnachtszeit. Verbunden mit allen guten Wünschen für ein erfolgreiches und gesundes Line Dance Jahr 2015.
 
RFC Countrywolfgang Hamburg / Edewecht schrieb am 02-11-2014, 13:21:04:
Howdy liebe Dancing Cowbows,

die RFC Hamburg wünscht weiterhin viel Erfolg!

RFC Countrywolfgang
 
Tex Mölln schrieb am 20-08-2014, 00:27:39:
Howdy und Moin Moin
Kam gerade auf eure Seite geschippert und dachte, ich lasse mal ein paar Grüße bei Euch. Informativ und gut gebaut ist sie, alles was man wissen muß ist drinnen, gefällt mir.
Vieleicht sieht man sich ja mal bei irgend einem Gig , bis dahin wünsche ich euch viel Spaß und Ausdauer bei unserem gemeinsamen streben nach fröhlichkeit, welche ihr im Tanz findet und ich im machen der Musik.
Tex
 
 [ 1 2 3 ... 27 28 29 | » ] [290] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.