Anregung , Kritik , Lob ? Rein ins Gästebuch ...

Immer her mit euren geistigen Ergüssen ...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Phoenix Uelzen schrieb am 16-01-2003, 08:44:04:
So Marty wollte Dir schon lange mal wieder schreiben *lol* Wünsche Dir einen schönen Arbeitstag und viel Spaß

see you next Monday

JanCool
 
groove@diane never-neverland schrieb am 09-12-2002, 23:21:19:
FearFear teufelteufel - noch immer kein mädchen-smilie...Mr. Green Soooo geht das hier aber nicht!! Kundenwünsche sind immer zu berücksichtigen!!!! Also - daran mußt du aber noch arbeiten!! *ggg* Wink Die allerliebsten Grüße!! Wub

PS: s'ist Winter... Schlittenfahren im Bergischen??? WinkWink
 
hale-bob lost in space schrieb am 21-11-2002, 01:23:57:
just wonderin' what this is all for... have fun ! h-b
 
groove@diane neverland schrieb am 01-11-2002, 00:11:30:
*ggg* CoolWackoCoolCoolFearWub es gibt keine "weiblichen" smilies... das ist verbesserungswürdig!! *gg* MadCool
 
Kalle schrieb am 27-10-2002, 02:00:32:
Wow, man glaubt es kaum, aber ich hab´s gleich geschafft (war mir ja klar)!
Tja, wo soll ich anfangen? Das Positive zu erst: Schön, daß Du mit mir solange an der Ecke ausgeharrt hast! Ich lerne immer gerne neue Leute kennen und wie Du gemerkt hast, bin ich ziemlich neugierig und habe auf meine "charmante" Art auch viel über Dich erfahren. ... Da Du Lob und Kritik etc. möchtest, werde auch ich meinen Beitrag leisten! Deine Seite ist für den Anfang gar nicht soooo schlecht, aber man verliert schnell die Lust alles zu lesen, weil Du zu viele Informationen auf kleinstem Raum zusammendrängst. Die gelbe, recht kleine Schrift ist auf dem schwarzen Hintergrund schlecht bzw. anstrengend zu lesen. Inhaltlich habe ich um diese Zeit keine Lust mehr einzusteigen - vielleicht ein anderes Mal. Ich hoffe, Du hattest noch einen schönen Abend, bis irgendwann dann, Gruß KalleWink
 
Bettina karlsruhe schrieb am 20-10-2002, 02:36:24:
Deine Seite ist ja nicht schlecht gemacht,hatte mir aber mehr darunter versprochen.Vor allem über ME steht hier leider nichts. .-( habe nämlich leichte probleme damit,seit ich DSL habe.
Gruß Bettina
 
Nina MK schrieb am 21-09-2002, 17:50:11:
Hi Marty
Mööönsch, hätteste mir ja eigentlich auch selbst sagen können, daß Du hier so ne tolle Seite hast. Nein, da muß man das erst über zig andere HP's erfahren. Tz, tz, tz.....aber gut isse geworden. Ich wollte mich auch nochmal bei Dir bedanken, daß Du mir so oft geholfen hast bei meinen "PC-Probs".
So, genug gesabbelt...ich wünsch Dir noch ein schönes WE und viel Spaß in Cottbus Wink
Nina
 
Andreas Hamburch natürlich schrieb am 20-08-2002, 16:21:00:
hi marty,
coole seite !!!!
Wackogruß andreas
 
Floh SN schrieb am 22-07-2002, 18:58:01:
Anregung ? - wurd ich mir nicht erlauben
Kritik ? - das gleich 2mal nicht
Aber Lob... das kann ich aussprechen. Hast wirklich ne feine Seite. Die macht was her. Da sieht man den Profi.
Ansonsten möchte ich noch sagen, dass Du ein sehr angenehmer Chatter bist. Kennen uns ja nun schon ne ganze Zeit aus mobile. Auch wenn der Chat nicht mehr das ist, was er mal war, es ist doch schön, dass solche wie Du noch erhalten geblieben sind.
Auch noch nen kleinen Dank an Dich, wenn es PC-technisch mal wieder in Richtung Wahnsinn ging. Wink. Nun schliess ich aber, nicht dass man mich hier noch rausschmeissen muss. *cuuu*
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.