My Gästebuch

janos bei wbn. schrieb am 31-10-2002, 13:59:56:
hehehe...schön das auch Mädels in die IT gehn aber an Deiner privaten Site müssteste noch ein wenig feile.....bin auch azubi zum FiSy......Gruß Janos

BASF Azze Neustadt schrieb am 23-08-2002, 11:36:06:
Hallo !
Ich lerne KETE in der BASF und war gerade auf der Suche nach einer Spannungsglättung für einen Akku, den mir mein Meister gab als ich über deine Seite stolperte. Und ich muß sagen ich bin schwer beeindruckt, was ihr bei euch in der Ausbildung macht. Und ich dachte ich hätte bei mir viel zu tun. Naja ich schau mal weiter. Mach`s gut und viel Spaß bei deiner weiteren Ausbilung. Cool

Batman Gotham City schrieb am 08-06-2002, 15:36:25:
Interessiere mich für das tic tac toe.
Funktioniert das wirklich? Glaubs nämlich net.
Net wenn jens dabei mitgemacht hat. Smile

Grüsse vom

Batman