Gästebuch Manfred Rebhahn


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [12] 
Clemens Knoflach (80.109.253.92) Hall in Tirol schrieb am 25-09-2003, 21:46:47:
Ich habe eure Seite erst jetzt gefunden , aber ich finde es gut das sich in Österreich ein Verein mit O-Bussen befasst , und das noch in einer Stadt mit einem Netz das hoffentlich noch lange besteht .
Ich würde es gut finden wenn man auch einen Gräf & Stift - O-Bus der ersten Lieferserie aus Innsbruck übernehmen könnte .
Ansonsten wünsche ich euch alles gute bei eurer Arbeit , und das auf dieser Seite bald mehr zu sehen ist .

Grüße Clemens
 
Martin (62.178.93.66) Wien schrieb am 29-05-2003, 14:15:11:
Grüß dich!

Seit heute (30. Mai 2003) gibt es eine neue Homepage die sich mit dem öffentlichen Verkehr aber vorallem mit der Wiener U-Bahn, Veranstaltungen, Events usw. befasst. Da diese Homepage noch im aufbau ist, schicke ich dir jetzt schon einmal eine E-Mail mit einigen Informationen.

Diese Website beinhält:
-Öffi-News
-Web-Tipps (besten 3 Seiten der Woche)
-Fahrscheinkontrollore (wo sie an diesem Tag unterwegs sind)
-Bim geschichten (Dynamische Trio)
-Lokalführer
-Wiener U-Bahn (befindet sich noch im Aufbau!)
-Fahrplanauskunft (bald direkt auf meiner Homepage-zurzeit nur mit Link Verweisung)
-Kontakt&Links (HIER KANN ICH, WENN DU WILLST EINEN LINK ZU DEINER HOMEPAGE SETZEN LASSEN!!)

Würde mich freuen dich auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen!

LINK: http://www.ubahn.at.tt/


Einen schönen Tag wünscht dir...
...der Admin von UBahn.at.tt (Martin)
 
Sandra (195.3.113.38) Salzburg schrieb am 13-05-2003, 21:29:34:
Hi Manfred!

Liebe Grüße an den O-Bus-Fan Smile

mfg wir telefonieren eh wieda mal
 
Christian Erhart (195.3.113.38) Salzburg schrieb am 09-05-2003, 19:58:00:
seas mani. die besprechung am mi hat mich bewegt die seite mal schnell zu begutachten. schaut ja ganz gut aus. wegen begutachtugsfahrt für die sonderfahrt vergisst du eh nicht. mfg chris
 
Uschi (195.3.113.38) Salzburg schrieb am 09-03-2003, 18:59:44:
Sorry, aber EUROPARK schreibt man so richtig!!!!

Sonst cool!

Liebe Grüße ein O-BUS Fan!
 
Gerardo (62.178.59.30) Wien schrieb am 16-02-2003, 21:50:54:
Hi Manfred

Super Seite!!! Noch viel Glück beim weiteren Aufbau.

mfG Gerardo
 
Thomas (62.47.54.228) Gmunden schrieb am 02-02-2003, 09:09:22:
Hallo Manfred!

Echt Spitze dass man endlich auch in Salzburg auf die alten O-Bus Fahrzeuge Wert legt und nicht die schönen alten Fahrzeuge z.B.: als Packerlbus missbraucht.
 
Stefan N. (194.208.94.84) Vorarlberg schrieb am 17-01-2003, 23:05:00:
Sers Mani! Als guter Freund muss ich mich natürlich auch eintragen! Die Seite ist echt sehr gut geworden! Da du ja nicht "NUR" Busfan sondern auch Eisenbahnfan bist, könntest ja noch eine Seite mit Eisenbahnfotos anlegen! Wäre SUPER!
Weiter viel Spass mit der Seite
M.F.G Stef
 
Robert Mayr (195.3.102.27) Linz schrieb am 04-12-2002, 14:45:07:
Hallo Manfred Rebhahn,

Pro Obus lebt ! Sogar im Internet !

Vielen Dank für diese Internet-Präsentation. Schöne, traurige Obus-Fotos, aber der Verein Pro Obus wird sie wieder zum Leben erwecken!
Da bin ich mir sicher.

Eine Bitte: Ein link auf www.fahrgast.at wäre schön. Danke!

Robert Mayr
 
walter greil (62.178.182.16) Wien schrieb am 18-11-2002, 21:39:01:
hallo manfred,diese HP könnte durchaus etwas mehr werden.nur mut und ich freue mich auf neue berichte und natürlich fotos!
liebe grüße aus wien,walter.
 
Simon (213.153.46.136) Salzburg schrieb am 09-08-2002, 12:35:36:
Sers Mani! ich will da auch drin stehen!
 
Robert (unknown) Wien schrieb am 07-06-2002, 09:25:26:
hi mani! wie gehts da? wollt mi nur amal eintragen in dein geiles Gästebuch!
 
 [ ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.