Gästebuch vom Webmaster Frank

Herzlich Willkommen !

Lars schrieb am 08-10-2002, 20:15:58:
moin Frank,
ich denke, daß ich der erste bin, der dir auf deiner homepage zur geburt
eures sohnes gratuliert!!! gruß an Marita, Marlene und natürlich auch an Leon

Ralf Messelhausen schrieb am 17-09-2002, 22:29:10:
Hallo das sich deine Homepage noch im Aufbau befindet merkt man nicht ich finde weiter so

Carsten Borken schrieb am 17-09-2002, 11:51:18:
Tach Bruder ! Sehr schön ! Jetzt ist sie ja endlich Online. Viel Spass beim weiteren Ausbau. Ich bin ja so stolz auf Dich Smile
Weiter so...

Wolfgang Weseke schrieb am 15-09-2002, 19:14:40:
Hallo Frank habe Deine Homepage besucht und beschloßen noch öffter mal reinzuschauen da Du ja noch im Aufbau bist aber sieht schon ganz gut aus also bis die Tage und vergess ja nicht anzurufen wenn euer Familienzuwachs das Licht von Borken erblickt.

Mustermann schrieb am 12-09-2002, 10:00:14:
Hallo Frank !

Gruß Mustermann