mein gästebuch...

...ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure meinung über meine seite schreibt oder einfach ein liebes hallo da laßt...#0D#0A#0D#0Alg
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [20] 
Nadine GHC schrieb am 28-12-2002, 18:16:35:
Hallo mein Lieblingscousichen,
auch ich wollte Dir nur ein kurzes "Hallo" hinterlassen. Eine bomben Seite! Habe nichts anderes von Dir erwartet. Bleib wie Du bist und liebe Grüße auch an den Rest
 
von mir... schrieb am 19-11-2002, 17:07:37:
Wenn es einen Menschen gibt,
der dich nimmt wie du bist und immer zärtlich zu dir ist,
den kein anderes Denken stört und der auch gerne deine Meinung hört,
der dich achtet und versteht und alle Wege mit dir geht,
der ohne Lügen oder List, stets aufrichtig und ehrlich ist ,
der auf das Gute in dir baut und dir grenzenlos vertraut,
der mit seinem Kummer zu dir eilt und auch deine Sorgen mit dir teilt,
bist du mal traurig und verstimmt dich dann auch in seine Arme nimmt,
der sich aufs wiedersehen freut und dich zu lieben nie bereut,
der ist die wahre Liebe für dich, drum laß auch ihn niemals im Stich!
 
zaubi Schöneiche schrieb am 01-11-2002, 22:34:06:
Hallo,

bin doch neugierig und musste gleich mal bei Dir vorbei schauen Smile
Ist eine schöne HP und dabei hab ich festgestellt, dass wir nochwas gemeinsam haben: Fantasy Bilder! Wirst demnächst mal ein paar von mir bekommen Smile
Wünsch Dir weiterhin schöne Ideen für Deine Seiten!

Dir einen lieben Gruß

vom Zaubi
 
Holger SFT schrieb am 26-08-2002, 19:16:35:
So... nun lass ich mal ein liebes Hallo hier Smile in deinen Logbuch war ich ja auch schon.
Schöne HP, mach weiter so und wir lesen uns.
lieben gruß von Holger
 
Micha Freudenstadt schrieb am 24-08-2002, 19:43:26:
Hallo wollte mich auch eintragen wenn ich schon da warWink
 
von mir... schrieb am 24-08-2002, 19:09:19:
WubWubWubWubWub
Jemanden wirklich zu lieben heißt, immer bei sich selbst
zu bleiben und gemeinsam mit dem anderen das eigene Leben zu führen
WubWubWubWub
 
gero schrieb am 12-08-2002, 22:41:37:
nur nach Androhung von Zwangsmitteln Wink: nicht schlecht - vor allem das Aquarium
 
Scorpion Heidiland schrieb am 19-07-2002, 07:03:30:
geht nicht - das beste wäre du nimmst mal ein schnellkursus in schwiizärdütsch (megaschmunzel) oder organisierst dir ein Übersetzungsbuch oder suchst einen diplomierten Übersetzer

also du grizzly wänn du i zuäkunft wetsch wüssä was i dir schribä muäsch di asträngäFearWackoLaughCool
 
caplin schrieb am 18-07-2002, 00:14:54:
Freunde sind wie Sterne:
Du kannst sie nicht immer sehen,
aber du weißt, daß sie für dich da sind!!!

Kommentar:
Wub stimmt und sie sind das wertvollste was man haben kann... Wub

 
Scorpion Heidiland schrieb am 17-07-2002, 15:43:23:
masch mir alläs na - däbii isch s Original made in Switzerland immer no sbesti und än gschütztä Branch - det wo schoggi und chäs und Swissfrancs här chunt


der mit der Kraft der zwei HerzenLaughWubFearWink

Kommentar:
Wub
thomy, bitte bitte bitte: geht das auch etwas deutlicher...
Wink

 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.