Gästebuch vom Tischtennisverein Toggenburg

Liebe Freunde des TTC Toggenburg,#0D#0Ahier könnt ihr Eure Meinung zu unserer Homepage äussern. Wir sind über jede Anregung und Kritik von Eurer Seite froh.

Joe Trochtelfingen (D) schrieb am 13-11-2002, 14:17:23:
Hi Ihr Toggenburger,

hab grad mal wieder auf Eurer Homepage vorbeigeschaut, und musste feststellen, daß es da ja leider net so aktuell hergeht.

Viele Grüße an alle, die beim Freundschaftsspiel im vergangenen Mai gegen den TSV Trochtelfingen mit dabei waren.

Servus
Joe

Christian schrieb am 05-06-2002, 13:21:33:
Hallo TTC-ler im Training gibt's noch freie Plätze. Spielersitzung nicht verpassen, es geht um Deine Mannschaft

raphael wattwil schrieb am 03-06-2002, 22:03:35:
hoi urs, sehr gueti sitä! p.s. i vermissä dich scho im jugendtraining! grüessli raphael

Christian Bazenheid schrieb am 03-06-2002, 19:30:39:
Hallo Urs, tolle Arbeit und ä gfreuti Sach.