Gästebuch der PL Schiffsweften

Willkommen im Gästebuch der PL Schiffsweften.#0D#0AHier ist Platz für Ihre Anregungen und Kritiken sowie Lob und Auszeichnungen.

Baltasar (212.185.238.146) Dortmund schrieb am 04-08-2002, 20:59:35:
Winkhuhu
Wubüberreichen als geschenk
boah is ja richtig toll geworden
Wub
Baltasar

Just_have_Fun (80.108.26.18) Wien schrieb am 28-07-2002, 23:45:36:
Coole Site
Mfg Just

BQF (80.142.27.116) schrieb am 28-07-2002, 22:29:00:
hey, hier wird ja zensiert! *grml*

naja, tolle seite, das neue design ist besser als das alte -> irgendwie spaciger und weniger... "anders" =)

(ich hoffe mal das hier bleibt stehen => ist ja lob Big Grin )

Kommentar:
Klar bleiben die Einträge hier stehen, ausser sie haben nur ein Wort Inhalt, welches dann auch noch pfui lautet. Nicht das ich was gegen Kritik habe, aber deine Kritik ist immer so ...."anders" =)

dermensch (193.159.112.135) schrieb am 26-07-2002, 11:12:54:
Endlich wird der verkauf wieder eröffnet!!!
mfg dermensch

Baltasar (unknown) schrieb am 03-06-2002, 09:53:33:
WOOOOOOOOW Super Seite ... gefällt mir ...
Wir sehn uns
Baltasar