Gästebuch WM 2002


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [86] 
Fiedi Waltershofen schrieb am 08-06-2004, 20:46:31:
So, grüßt euch Blink !

Dann fang ich nach fast 2 Jahren Pause mal wieder an, das Gästebuch zum Leben zu erwecken für die bevorstehende Europameisterschaft 2004 aus Portugal.
Tja, was gibts zu sagen...?

Am Samstag gehts also wieder mal los, diesmal zwar nur im kleinen aber feinen Format mit den europäischen Fussballgiganten.
Man darf gespannt sein, ob es Deutschland gelingen wird, den europäischen Fussballnationen -wie Roland schon bemerkte - "das Maul zu stopfen" -, oder ob wie bei der EM 2000 ein frühes Vorrundenaus die Hoffnungen der meisten Tipper beendet Wink

Ein Dank geht wie so oft an Nico, der sich mal wieder den *** aufreisst, diese Homepage erstellt, sie aktualisiert, die Regeln erstellt, und sich so ganz nebenbei um ne Menge schulischer Dinge kümmert. Er hat es diesmal geschafft rund 60 Wettsüchtige zusammenzufinden (nach letztem Stand, hoffen wir, dass es mehr werden Smile), das heißt, wir werden rund 20 Leute mehr sein als vor 2 Jahren, oder mathematisch ausgedrückt, ein Plus von 1/3 wird sich am europäischen Hochglanzfussball ergötzen können !

Viele Fragen werden in den nächsten 3 Wochen beantwortet werden...
Kann der Vizeweltmeister seinen Erfolg wiederholen?
Werden die Unwissenden die Top10 stürmen?
Wieviel gibts gegen Holland auf die Mütze und...
...kriegen die Bubis in Athen ihre Spiele noch rechtzeitig gebacken??? Wink

Endlich sehen wir wieder Fussball zu menschlichen Zeiten, und besonders freuen dürfen sich all diejenigen ohne Premiere-Decoder...alle Spiele im ***-TV, unzensiert, live und in Farbe.
Und seien wir ehrlich...ist da jemand unter uns, der sich nicht freut, auf Poschmann, Rubenbauer und Réthy? ? Haben wir uns nach 2 Jahren Pause nicht endlich wieder Netzer und Delling in Höchstform verdient?
Eben...Fussball ohne dumme Sprüche, wäre wie wenn der Europameister Holland hieße....schlicht und einfach zum Abschalten !

Mädels, Jungs, Fussballsüchtige und Deutschlandsympathisanten, genießt die 4 letzten fussballfreien Tage und freut euch auf eine Euro die es in sich hat, auf Emotionen, Spannung, Traumtore, Platzverweise, Skandälchen, auf italienische Tribünenchicas und auf Fangesänge, fiebert mit euren Lieblingteams, lasst euch vom Fußballfieber ergreifen und steht 2006 selbst in den Stadien, die die Welt bedeuten.
Ein letztes Mal haben wir das Vergnügen, unser Rothaus zu genießen, bevor wir bei der WM im eigenen Land Ami-Budweiser trinken müssen und McDonalds dem Hoeness-Uli seinen Würstchenstand klaut.

Dann will ich euch mal die Daumen drücken, dass eure Tipps euch reich machen und wenn ihr am Ende nur fußballerische Erfahrung gewonnen habt und der Hauptgewinn meiner ist, dann geht das auch in Ordnung Smile

Und lasst es im Gästebuch genauso krachen, wie Kuranyi gegen Holland, möge die Tastatur mit euch sein Smile

So und jetzt viel Spaß am Samstag, bei Portugal - Griechenland, wenn es endlich heißt:

Kicken, M a r s c h M a r s c h !!
Fiebern, M a r s c h M a r s c h !!
Deutschland, M a r s c h M a r s c h !!

Servus und Gruß
Fiedi
 
Roland Freiburg schrieb am 01-07-2002, 08:47:24:
An alle Tipper (erfolgreiche und weniger erfolgreiche):

Nun hat's endlich ein Ende. Gratulation den Brasilianern, die sicherlich verdient gewonnen haben. Verrückt ist nur, daß ausgerechnet derjenige, welcher für die Finalteilnahme verantwortlich war, die Niederlage eingeleitet hat (naja, der Hamann war auch etwas Schuld - ausgerechnet Hamann, der auch maßgeblich an dem Erfolg beteiligt war). Ironie des Schicksals...!

Den 3 Erstplatzierten des diesjährigen WM-Tipps gratuliere ist natürlich auch; also: Wenn ihr hin und wieder die Lottozahlen tippt, gebt mir einen kleinen Rat, welche Zahlen drankommen - da könnte die Gewinnsumme ganz andere Dimensionen annehmen!!!

Und zu Ronny: Vielen Dank für den Mut, die Deutschen Weltmeister werden zu lassen - fast hätten sie's geschafft. Zumindest dann, wenn der Torwart der Brasilianer die "Qualität" seiner früheren Torhüter-Kollegen gehabt hätte...!

Nun geht's erst einmal daran, den mißgünstigen europäischen Fußballnationen (F, I, P, Eng) bei der nächsten EM in Portugal das überhebliche Maul zu stopfen! Die Niederlagen müssen doch arg geschmerzt haben...!

Also: Bis zum nächsten mal und herzliche Grüße


PS: Nico: Nochmals auf diesem Wege ein großes Kompliment für diese Homepage. Auch für die viele Zeit, die Du hierfür (trotz Streß mit der Schule) geopfert hast!
 
Denise St. Nikolaus schrieb am 26-06-2002, 16:41:31:
Hi zusammen!
ICH BIN AUF JEDEN FALL 3.TE!!!!!!!!CoolLaughund villeicht sogar Zweite!Also Manu, freu dich nicht zu früh!Mr. GreenCU Wink
 
Ronny Spiegelberg schrieb am 25-06-2002, 21:23:52:
Hallo Nico!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich danke dir für deine hoffnungsvollen Worte, jedoch glaube ich das die Brazilianer gegen die Türken locker gewinnen, aber wer weis vielleicht gibt es doch noch eine Überraschung!!!!!!!!!
Übrigens KomplimentWink,deine Homepage ist einfach Klasse!!!!!!!! Leider nutzte ich das Gästebuch recht spät, doch lieber zu spät, als garnicht!!!!!!!!!!Wacko Allen Mitspielern ein schönes Finale mit Deutschland!!!!!!!!Wink
 
Fiedi schrieb am 25-06-2002, 21:08:41:
nenenenene, so ja mal überhaupt erst gar nicht, herr nicolas ketterer !!!
Einen Versuch wars wert, aber es wird bei dem Versuch bleiben.
Hier noch mal die Regeln, die du offensichtlich irgendwie missverstanden hast:
Wird Deutschland Zweiter, bleibts bei Wasser und Cola !!!
Wird Deutschland WELTMEISTER, wird spätestens um 0:00 Uhr ein Schlückchen alkoholhaltiger Flüssigkeit getrunken, ( !!! -->ein schlückchen
 
Nico Hochdorf schrieb am 25-06-2002, 19:59:27:
Hallo Ronny!

jetzt kann deutschland, wie du getippt hast, ja wirklich weltmeister werden. außer dir hat das nur julian den deutschen zugetraut.

wenn nun noch brasilien ausscheidet und deutschland mit 1:0 n.V. das finale gewinnt, darfst du dir die siegpramie für platz 3 mit daniel s. teilen! das wären dann immerhin noch 10euro.

allerdings glaube ich kaum, dass brasilien ausscheidet.......andererseits, bei dieser wm ist ja alles möglich!!!
mfg nico
 
Nico Hochdorf schrieb am 25-06-2002, 18:46:34:
Jetzt werden wir auch WELTMEISTER!!!

Da können sowohl die Türken als auch die Brasilianer einpacken! Schade nur, dass Ballack fehlt.

und fiedi: am sonntag sind ein paar Ganter fällig - egal ob Deutschland gewinnt oder Zweiter wird! Mal schauen wie du das dann bis Montag Morgen verarbeiten wirst!WackoMr. Green
 
Manu S. Waltershofen schrieb am 25-06-2002, 18:36:33:
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!

ICH BIN 2.

ICH LEIDE NICHT MEHR UNTER HUNGER

SO SCHMECKT DER SOMMER!!!
 
Ronny Spiegelberg schrieb am 25-06-2002, 17:26:45:
Deutschland im Finale, juchuh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße an Lothar und Roland
Wer ist eigentlich Frankreich?????????
Deutschland steht im Finale!!!!!!!!!!Laugh
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [86] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.