dumdidum =)


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [25] 
Sophia, Theresa, Julia Fulda schrieb am 27-01-2005, 10:29:49:
Hallo wir sind die Lieblings-Klasse vom Grischa Smile Der mag uns sehr, denn er gibt (fast) jedem ne Note besser...
MfG 8d Domgymnasium
 
Ingo FH Ulm schrieb am 09-01-2004, 15:36:09:
Hi Nico, dann befüll ich das auch mal ein wenig...
Hast 'ne nette Homepage gemacht; ich hoffe, ich kriege meine auch mal fertig - danke auch für den Link dadrauf!
 
Franzy(süße) Ückeritz schrieb am 22-11-2003, 20:21:28:
Hi Nico kennste mich noch aus'm onkelz chat?hast mir deine adresse gegeben.coole fotos wollte ich noch sagen.hdl deine Süße.
 
Kotnascher schrieb am 20-10-2003, 20:52:52:
Schön... sehr gut gelungen... kannst es ja doch ganz gut... hm... schön...
 
Pati neu-ulm schrieb am 11-10-2003, 16:04:33:
Soso ne neue Homepage *g*
Nicht schlecht. Gefällt mir sehr gut.
Danke für diesen lieben Text. Ich liebe Dich auch.
*Kuss* Deine Pati
 
nico schrieb am 24-09-2003, 01:45:52:
hrhr
 
Franzy Demmin schrieb am 05-09-2003, 12:42:46:
Hy Nico
kennst mich noch schönes bild muss ich sagen.
sießt nicht schlecht aus:
 
Gunter Ulm schrieb am 22-05-2003, 23:29:58:
Hi Nico,
wollt mal sehn, was sonst noch so alles von Dir im Netz schwirrt......
MfG Gunter
 
Pati Ulm schrieb am 26-04-2003, 14:31:44:
So damit in diesem Gästebuch auch mal ein Eintrag vom Jahr 2003 drin steht *g*
Tu doch mal bitte die neuen Bilder hier rein *lol*
*Dicker Kuss* dein Schatzi
 
 [ 1 2 3 | » ] [25]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.