Gästebuch vom Shantychor Nendorf

Herzlich Willkommen beim Gästebuch des Shantychor Nendorf. Hier habt Ihr die Möglichkeit uns einen Gruß zu hinterlassen.

Detlef Modic (172.176.127.252) Frechen bei Köln schrieb am 02-07-2004, 20:50:07:
Moin Moin, Cool
die Seite ist Euch einfach nur gut gelungen, schaue auch gerne immer wieder rein, vor allem in die Bildergalerie Big Grin aber die Bilder sind, wenn ich sie näher betrachten möchte, von der Pixelzahl einfach zu niedrig, kann immer keinen erkennen Sad *heul*

Ansonsten kann ich nur sagen, macht weiter so Männer, ihr seit einfach nur klasse.

PS. noch schnell einen Gruss an meinen Vater los werden möchte *huhu Herr Köpper* Tounge gruss Detlef

Lothar Kache (217.255.151.232) schrieb am 28-06-2004, 15:47:47:
Wub Moin.
Tief entäuscht, von Georg Autsch, schreibe ich diese Zeilen in Euer Gästebuch. Von "Kameradschaft" hätte ich eigentlich mehr erwartet! Bitte entfernt die Gegenstände aus Eurer HP. Georg Autsch hat mir in Clarholz erzählt, es wäre alles schon entfernt. Mein lieber Georg, da hast Du mich ganz schön angelogen.
Mit immer noch, maritimen Grüssen, ein ziemlich entäuschter, Lothar Kache.

Roland Scheibner (217.228.102.204) Lübeck schrieb am 06-04-2004, 16:09:03:
...eine hübsche HP habt Ihr da gebaut. Gefällt mir gut. Wir bauen gerade eine unter www.shanty-festival.de auf. Hier gibts zunächst Informationen über unser Festival. Später soll es eine Plattform auch für andere Festivals werden.
Herzliche Grüße aus Dithmarschen
Roland Scheibner
»Klabautermänner«, Shanty-Chor Brunsbüttel
musikalischer Leiter

Henning Stahnke (80.130.223.29) Schinna schrieb am 07-01-2004, 17:05:53:
Hallo Jungen's die website sieht jetzt wirklich gut aus!!! Der gestrige Übungsabend war wieder einmal sehr gut gelungen. Lob an Heinz.
Gruß HenningCool

Georg (217.3.28.20) Kirchdorf schrieb am 25-12-2003, 13:05:24:
Hallo Jungs,
nun ist das Gästebuch 2004 neu gestaltet.
Ich hoffe das wieder viele Einträge Euch erfreuen.
GeorgWink