Gästebuch vom Gutshaus Strobel


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Familie Lübben Andernach schrieb am 29-12-2002, 23:39:20:
Liebe Familie Strobel,
inzwischen hat uns der Alltag schon lange wieder, allerdings zehren wir noch kräftig von den tollen Eindrücken unseres Urlaubes auf Rügen.
Nicht zuletzt auch deshalb, weil wir uns bei Ihnen rundum wohl- & super betreut gefühlt haben!!
Tobias erzählt immer noch vom "großen Urlaub", dem Hundebaby, den Ponys, der Zugbahn, ....
Wir wollen zunächst mal "DANKE" sagen und Ihnen ein gesundes & erfolgreiches Jahr 2003 wünschen! Auch toi toi toi für das Wellness-Projekt!
Vielleicht auf bald im schönen Gutshaus Strobel!!
Herzliche Grüße Ihre Familie Lübben
 
AT&T Luebben Andernach schrieb am 01-11-2002, 23:42:07:
Liebe Familie Strobel,
1 Tag vor unserer Abreise aus dem Rheinland zur uns noch unbekannten Insel Rügen, informieren wir uns nocheinmal über Ihre Angebote, etc. Wir werden am 3.11. bei Ihnen eintrudeln und nach allem was zu lesen war, erwartet uns ein toller Urlaub! Wir starten nun mit noch größerer Freude und sind mächtig gespannt!!
Wir freuen uns auf das Kennenlernen von Insel und Bewohnern!
Bis dahin grüßt Sie die Familie Lübben
 
Familie Fricke Essen schrieb am 21-09-2002, 22:02:10:
Hallo Familie Strobel,
unser Urlaub bei Ihnen war super. Leider gingen die 2 Wochen viel zu schnell vorbei. Das Essen war super, den Auflauf werden wir nächstes Wochenende nachmachen. Das Wetter war für den September super. Bitte alles wiederholen. Wir kommen wieder.
PS1.: Jannik grüßt die Schweine, das Hängebauchschwein, die Ziegen, die Katzen und den STIER (nicht Ochse, hoffen wir).
PS2.: Buffy grüßt Susi
Bis hoffentlich bald.
Viele liebe Grüße nach Rügen
 
Anne S. Ganschvitz auf Rügen schrieb am 07-09-2002, 18:12:25:
Hallo M A M A Hallo P A P a !!!Eure Tochter(ANNE) hat euch ganz doll lieb.Ihr seid die besten ELTERN der WELT. ANNE
 
Das Team von Banner Exchange schrieb am 21-06-2002, 06:11:39:
Hallo!

Wenn du mehr Besucher auf deiner Seite haben möchtest, dann schau mal auf:

www.grh-online.de

http://grh-online.de/exchange.gif[/IMG]

Wenn Du einen Banner in der Größe 468x60 hast und dieser nicht größer als 15-20 KB ist, dann melde Deine Homepage kostenlos an und du bekommst 5.000 Bonus Einblendungen deines Banners auf anderen Homepages Gratis!

Mit freundlichem Gruß

Das Team von Banner Exchange
 
Familie KLAUS 31061 ALFELD / Leine schrieb am 26-05-2002, 13:10:53:
Guten Tag Familie Strobel!

nach unserem Aufenthalt in Ihrem Haus sind wir wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Uns hat der Urlaub wirklich sehr gut gefallen und haben ihn auch schon im Freundeskreis Weiterempfohlen. Danke für die schönen Tage. Bis zum nächsten Mal

Ihre Familie Klaus
Julia, Michael und Lennart
 
Axel Siebert Schwelm schrieb am 29-09-2001, 20:42:43:
Eine Seite, auf der so viele präzise Informationen vorhanden sind, dass ich zum ersten Mal eine Buchung per Internet vorgenommen habe. Und es war noch schöner als ich mir vorgestellt habe.

Für Familien mit Kindern und Liebe zur Natur ist es herrlich hier: Hund (hallo, Susi), Pony und Ziege zum Streicheln, ein Reiterhof gleich in der Nähe. Herr Strobel hat als Einheimischer gute Tipps für Ausflüge parat und kann sehr lecker kochen.

Für das nächste Jahr wünsche ich mir noch ein kleines Saunahaus wie in Finnland. Mehr nicht - bleiben Sie sich selbst und der Region treu.

Schöne Grüße aus dem Sauerland, auch an Kapitän Helmut Wünscher in Sassnitz. Die Fahrt mit seinem Kutter "Kalinin" sollte kein Besucher von Rügen versäumen!
 
Familie Mellor England, Cheltenham schrieb am 29-09-2001, 13:16:31:
Wir haben einige tolle Tage auf Ruegen bei Familie Strobel verbracht...es wurde alles sehr kurzfristig uebers internet gebucht und wir waren nicht enttauscht. Unser 2.5 Jahre alter Sohn spricht noch heut von Susie dem Hund und all den anderen Tieren!!!
Uns Erwachsenen gefiel besonders das tolle Essen, sogar mein Mann der nicht Fisch mochte, war am Ende ein Fischfan.

Vielen Dank nochmals fuer die tollen Tage,

Annette, Justin und Oliver Mellor
 
Sarocam Ariane Ansbach schrieb am 16-08-2001, 14:13:06:
Liebe Strobels, nach zweieinhalb Wochen Urlaub sind wir nun wieder zuhause angekommen. Auf Rügen war es so schön ruhig und erholsam. Berlin war laut und wir überlegten, ob wir nicht wieder zurückfahren sollten nach dem schönen Ganschvitz. Aber leider mußten wir ja wieder Richtung Süden abdüsen. Bei 30 Grad im Schatten liegen wir noch alle faul herum und denken an Euch. Die Mägen knurren, aber es schmeckt uns nichts, denn Fisch, Fleisch und Geflügel werden uns nicht so toll serviert. Nur die Smarties können uns das Leben versüßen. Bei unseren Freunden und Bekannten schwärmten wir von Land und Leuten und natürlich vom Guthaus mit den netten Gastgebern und der eine oder andere wird es sicher selber mal ansteuern.

Vielen Dank nochmal für die herrlichen 14 Tage und herzliche Grüße an alle die uns kennen

Glenn, Ariane, Pascal und Kevin aus Ansbach
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.