Das Gästebuch von K.L. - Airbrush

Schreibt ordentlich was rein, Leute.!!#0D#0A--------------------------------------

Steini Sch schrieb am 10-09-2002, 17:56:32:
Servus Lütze,
gut gelungene HP, bei Gelegenheit werde ich nochmal auf dich zukommen vieleicht ein kleines Airbrush auf meinem neuen Tankdeckel. Ist ein Interresanter Gedanke. Respekt an deine Referenzen. Super, werde deine HP wenn der Energie-Club warscheinlich Ende des Jahres im Extrem-Progressiven Design erscheint mit aufnehmen. See You & Peace Steini

Bohni eisfeld schrieb am 06-07-2002, 16:00:40:
Ist ja lässig geworden deine seite.Coole Gestaltung.Gratuliere Dir gleich noch persönlich zu deiner eigenen home page .Bis dann.Servus.

Horsto Schleusingen schrieb am 01-06-2002, 13:09:33:
Peace Lützel.Herzlichen glückwunsch zu deiner ersten eigenen Seite im Netz.Ist echt gut gelungen was du da gemacht hast.RESPEKT & ANERKENNUNG:::byby HORSTO