Mein Gästebuch

Hallo ihr!!!#0D#0ASchreibt mir ruhig ins Gästebuch.Unsinnige Einträge werden gelöscht!!!

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [6]
Ljuby Garbsen schrieb am 13-03-2001, 13:11:09:
Hi!
Vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Kannst du mir vielleicht malper Mail schreiben, welchen Link genau du meinst, dann schreibe ich dir gern, wie ich es gemacht habe, ich weiss halt nicht was du meinst!
Ljuby
P.S. Ich wohne nicht in Russland , sondern in Garbsen bei Hannover

Ljuby Garbsen schrieb am 08-03-2001, 20:11:20:
Halli-hallo!
Ich finde deine Homepage richtig klasse!
ich habe ja auch eine und weiss ganz genau wieviel Mühe und Arbeit in solchen seiten steckt! Vieleicht können wir ja gegenseitig tipps zum Homepagebau geben? Oder einfach nur mehr übereinander erfahren? ich würde mich auf alle freuen dich bei mir auf der Homepage zu begrüßen!Die adresse hast du oben ja!
Das wars dann ,
Ciao!Ljuby

RED BARON KLOBÖSCHT schrieb am 02-03-2001, 21:43:59:
HALLO!!!
TOLLE PAGE,ETWAS ÖDE,ABER SONST OK!!!!NA WENN SCHON,WEN INTERESSIERT ES OB NE PAGE VON JEMANDEM TOLL IST ODER NICHT,EINEN PREIS WIRD SIE DIR 100% NICHT BRINGEN!!!BRAUCH SIE AUCH NICHT ODA???ICH DENKE MAL DIE KOMENTARE REICHEN FÜR HEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITCH!!!!

Thomie Hennef schrieb am 28-02-2001, 16:28:03:
Hallo meine Liebste!!!Was geht???Geile Page!!!Ich hoffe,dass ich bald mal dazu komme,diesen Robin zu schlagen,der spinnt doch total!!!
H.d.o.m.h.s.a.t.d.l.a.w.d.e.a.l.l.i.d.u.d.!!!
S.a.b.w.d.m.k.k.!!!
Tschüß!!!

Menis schrieb am 28-02-2001, 16:24:48:
Hi "katex"? ich dachte ahnie. na ja ist ja auch egal! so jetzt sach mal wann du das nächste mal im chat bist!
Mit deiner HP kann ich recht wenig anfangen, ist aber ganz gut gestalltet. Also meld dich mal bei mir, machs gut, Menis!!!

Anonym Siegburg schrieb am 24-02-2001, 15:01:47:
HALLO!!!!!!
DU BIST ECHT SÜß!!!!!!!!!!BYE