Gästebuch Deutsche Leuchtfeuer

Hier können Sie Ihr Meinung zu meiner Homepage und Ihr Wünsche äußern:

Malte Werning Duisburg schrieb am 04-06-2002, 18:21:59:
Hallo Manfred!

So, jetzt hat Deine Seite endlich auch ein Gästebuch! Ich weiß nicht, ob Du die Mail von letzter Woche bekommen hast, da ich noch keine Antwort von Dir habe. Daher hier noch mal im Gästebuch: Tolle und sehr vielversprechende Seite, die beachtliche Hintergrund-Infos hat. Die Fotos würde ich mir allerdings zum Teil etwas größer wünschen, vor allem das alte OF Weddewarden, das mich sehr interessiert hat! Aber das kommt ja vielleicht noch Wink)

Hast Du einen schönen Banner für eine Rück-Verlinkung? Dann würde ich Deine Seite sehr gerne auf meiner Linkseite ergänzen!

Viele Grüße aus dem leuchtturmlosen Rheinland
Malte
www.leuchttuerme.net

Thorsten Solmecke Ennepetal schrieb am 30-05-2002, 21:14:10:
Lieber Manfred Schüler,

nun ist es soweit und Sie sind mit einer eigenen schönen Seite im Internet.
Es freut mich sehr, dass Ihre Seite sich den zahlreichen anderen Seiten im Netz abhebt und Sie einen individuellen Stiel haben.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Manfred Schüler Bremerhaven schrieb am 30-05-2002, 13:16:04: