Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
sebbi schrieb am 11-06-2002, 20:47:37:
hey matthias, schreib mir doch endlich mal über icq. außer dem komm ich irgendwie nich in den ordner LINKS un MUSIK! mensch, musst noch viel lernen!! Laugh
 
Frank Riegel schrieb am 06-06-2002, 19:26:05:
Hi Weinzi
Bin erstaunt was du für eine Leistung für diese Page vollbracht hast.Wars schwer? Was kommt unter den Teil Musik?
Frank
 
Alexander Blaser Königschaffhausen schrieb am 02-06-2002, 15:59:37:
salli weinzi
seite nicht schlecht
gruß blosi
 
kirsti kajak Hamburg/ auch Tallinn schrieb am 31-05-2002, 21:06:07:
Hi Matthias!!!
Toll was du machst,aber ich würde gerne sehen Fotos von dir oder etwas über dein Leben und deine Hobbys... Mach´s weiter!!!!

Mit Grüsse, kirsti
 
Lukas Mergele Endingen schrieb am 31-05-2002, 19:04:56:
Hey Weinzi,

deine Seite find ich ganz gut, jedoch weiss ich nicht warum ich daraur surfen sollte(bisher) Wink
Ad-aware und Antivir hab ich sowieso schon, und als Suchmaschine benutze ich fast nur google.

Wie wärs mit einem Lebenslauf u.s.w. ???

Ich hab natürlich gut reden, aber selbst keine bessere Page zu bieten.
Sie ist ca. 3 Jahre alt (5. Klasse) und wurde seither nicht mehr aktualisiert.
Wer sich den Müll trotzdem anschauen will:
http://www.mergele.de/lukas

bYe Luki
 
JoM schrieb am 30-05-2002, 15:57:50:
Servus Matthias
Coole Page. Vor allem die Buttons sind cool. Aber mit dem Gästebuch hasch ja ne Meisterleistung gebracht. Bei dem schwarzen Hintergrund kann man ja den ganzen Text (Name, EMail, Url, Ort, ICQ, Alter) gar nimmer lesen.
Tschau JoM
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.