Ihre Gartenbaumschule Spilker


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Matthias Detering 32105 Bad Salzuflen schrieb am 09-02-2007, 22:11:12:
Hallo Rainer,ich finde die Bilder vom Klassentreffen 2005 nicht. Bitte schreib mir wo sie zu finden sind! Herzlichen Dank, Matze
 
nadine herford schrieb am 08-01-2003, 18:30:15:
Nu hab ich grad gelesen,dass manche hier auf dieser seite bilder der Mitarbeiter vermissen!wenn es dann mal zu einem fotoshouting kommt könnt es sein das ich plötzlich krank werde! dies zur info!
 
heinke,nadine herford schrieb am 08-01-2003, 18:24:17:
ich hab nicht die geringste ahnung was ich hier schreiben soll.Ich grüsse einfach mal euch
 
Lisa u. Marie Wangerooge schrieb am 17-10-2002, 13:22:05:
Ihre Internet Seite gefällt uns
sehr gut, leider gibt es auf
Wangerooge noch keine so schöne
Baumschule wie die Ihre.
Dies liegt natürlich auch an unserem
salzigem Klima.
Vielleicht komme ich Ihre Anlage mal
ansehen in der nächsten Woche sind
wir wieder am Festland.

Bis dahin

Lisa u. Marie
 
Stefan schrieb am 30-09-2002, 11:27:04:
Hallo Rainer!
Schöne Grüße aus Münster.
Bis Freitag.
 
Rasiner Spilker Bad Salzuflen schrieb am 17-09-2002, 22:06:21:
Hallo Herr Rothgänger ich werde ja rot wenn ich das lese!
Aber danke für die Blumen, denn Redenhalten ist wirklich nicht meine Stärke.
Aber es freut mich wirklich das sie es so empfunden haben, denn ich war doch ganzschön Nerwöß!
Bis bald ihr Teichmeister Rainer Spilker!
 
Rasiner Spilker Bad Salzuflen schrieb am 17-09-2002, 22:05:39:
Hallo Herr Rothgänger ich werde ja rot wenn ich das lese!
Aber danke für die Blumen, denn Redenhalten ist wirklich nicht meine Stärke.
Aber es freut mich wirklich das sie es so empfunden haben, denn ich war doch ganzschön Nerwöß!
Bis bald ihr Teichmeister Rainer Spilker!
 
Rothgänger Lage schrieb am 11-09-2002, 22:06:24:
Hallo Teichmeister,
Ihr Vortrag heute war spitzenmäßig.
Ich habe sehr viel gelernt und bin
jetzt wirklich ernsthaft am überlegen
mir einen Schwimmteich anzulegen.
Ihr Schauteich ist wirklich wunderschön.

Andreas Rothgänger
 
Rainer Spilker 32107Bab Salzuflen schrieb am 09-09-2002, 21:48:32:
Ist mir ja auch schohn Peinlich!
Da ich die Seipreche selber mache fehlt mir einfach die Zeit aber ich Vers
preche es innerhalb der nächsten 2Wochen Nachzuholen!!
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.