Wippi's Gästebuch

[ ] [5]
Ingbert Hahn Donnersdorf schrieb am 19-11-2009, 13:33:13:
Gute Homepage

5 Kings SANDL schrieb am 13-10-2002, 15:26:01:
hallo wippi!danke für deinen gb eintrag bei uns....leider finden wir kein pic von dir auf deiner seite....wer bist denn du?sz lg juxi und ines!

Hakki Sarleinsbach schrieb am 12-06-2002, 19:49:56:
Hi Wippi! Und wie gehts da nach unserer Abschlussfeier? War eigentlich eh voi geil oda?! *klapp your hands its Partytime - do the limbo dance ...* eh scho wissn!!! Naja man sieht sich am Hopfnfest! mfg Hakki

letti salasbeach schrieb am 05-06-2002, 10:19:05:
seas wippi, endlich host du waldmensch a a gästebuch sogar mit html

mfg lettes

wippi helfenberg city schrieb am 28-05-2002, 21:50:58:
Wie man sieht ist ab sofort ein Gästebuch online, ich hoffe auf einen anständigen umgangston! Danke wippi(.go.cc)

[ ] [5]