Gästebuch von Katja & Basti!!!

Willkommen im Gästebuch von Katja und Basti!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [31] 
Opa-Halle Halle schrieb am 22-06-2004, 14:39:37:
Laugh
 
steffi berlin - wurzen: wie du willst schrieb am 26-04-2004, 01:38:38:
ich muss dich jetzt mal zusammensch...
deine hp hat sich ja gar nicht verändert, im gegenteil: sie wirkt gegen ramses' hp ja total langweilig. gebt euch bei dieser doch auch mal ein bisschen mühe (na!! gefälligst). es kann doch nicht sein, dass dein hund ein spanenderes leben hat als du und dein schatz. so! jetzt weißt du's!
 
Drutten & Skrållan Sweden schrieb am 07-03-2004, 16:25:49:
[/URL]

[URL=http://www.angelfire.com/falcon/ubbe.html/ubbe.html] [IMG" target=_blank rel="nofollow">http://www.angelfire.com/folk/edor/winterg...krSleep.jpg[/IMG]
 
steffi kretzschmar wurzen schrieb am 03-02-2004, 01:18:53:
Laughich schreibe eigentlich nur, weil ich weiß, dass du dich freust. Ach kannst du Ly mal wegen der bilder fragen, wäre lieb. und du hast da einen grammatikalischen fehler bei deinen neuen fotos von blacky und ramses beim 7. bild von linkst. viel spaß bei der Suche. tschüssi!!!!
 
steffi kretzschmar wurzen schrieb am 30-01-2004, 01:38:39:
Hallo ihr Süßen, ich dachte ich schau mal rein, ob ihr schon neue Bilder von Ramses habt. Ich finde es echt süß, dass Ramses mit Blackys Sielzeug spielt. Eure Homepage ist schon fast wie eine Seifenoper, man möchte immer wissen wie es weitergeht. Ach hast du gesehen, dass Bodofrauchen Doreen geschrieben hat. Sie war ganz neugierig auf den Kleinen, da hab ich ihr eure Homepageadresse gegeben. Na, ja Grüße aus Berlin nach Dresden. CoolWacko
 
Doreen Werner Wurzen schrieb am 28-01-2004, 22:09:21:
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs wünschen Euch ganz lieb Bodo (Blackys Freund) und dessen
"Mutti" Doreen.Wink
Wub
 
Dana Nürnberg schrieb am 25-01-2004, 18:17:11:
Hallöchen, ist Ramses aber süß, auch wenn Euer Teppich jetzt Kummer leiden muss, aber bis Mai sollte sich das gegeben haben, zur Not müsst Ihr halt ein paar extra Erziehungsschichten fahren Laugh!

Liebe Grüße
Dana & SvenWub
 
steffi kretzschmar hauptstadt schrieb am 14-01-2004, 22:28:08:
ige war jerade auf deiner homepage und muss mal sagen, dass ramses ja echt schuckelig ist. dat bild mit dem Basketball is ja echt mein lieblingsbild. ich finde es aber nicht so gut, dass ihr nur so wenig bilder habt, da fehlen echte kollektionen, und mehr über euch. Aber dat kann ja noch werden. jut, dann bis später.
 
Uta Leipzig schrieb am 14-01-2004, 21:41:33:
Habe Euren Hund Ramses bewundert- süüüüüß!!! Wünsche Euch viel Glück und Spass mit ihm- lasst Euch mal mit Ihm blicken, hier gibts einen großen Park in der Nähe- grins!!
Liebe Grüße Uta
 
Opi-Halle schrieb am 14-01-2004, 16:25:33:
Große Freude in Halle!Gratulation und viel Glück wünscht der Opa.-Laugh
 
steffi kretzschmar wurzen schrieb am 23-12-2003, 22:38:07:
waren das alle bilder? ach der Weihnachtsbaum war sehr... na ja wie sol ich sagen: ich und vati haben sehr gelacht. das ist ja ein kleiner krepel (Zitat von Vati) - sieht irgendwie komisch aus. aber ein versuch war es wert - ich weiß ja wieviel platz ihr habt. tschüssi bis Donerstag.Wub
 
Thomas Knorr Werdau schrieb am 03-06-2003, 22:24:44:
Hallo, hallo -

Grüße an die Kretsche und (unbekannterweise)
an den Basti...

...von anika und thomas
 
Matthias Dresden schrieb am 30-04-2003, 22:54:18:
So, jetzt möchte ich auch hier meine Spuren hinterlassen Cool

Ist ein echt netter Kontakt zu dir Katja... was aus einer "ich-halte-dich-beim-Babysitten-Nacht-per-Mails-wach-Nacht" doch alles werden kann Cool

Sende dir ganz liebe Grüße und genieß das lange Wochenende! Cool

Gruß,
Matthias Wub
 
Borni Naumburg schrieb am 25-03-2003, 13:32:48:
Hallo Ihr zwei süßen Nasen!!!WinkIch wünsche für Euch zwei nur das Beste! Ja wir müssen hier alle im unheimlich lustigen Rothenburg abhängen. WWÄäähhhSleep, aba wir machn des Beschte drraus! Haltet also die Stellung an der äußersten Front.
Tschü und GreetzWacko
 
Borni Naumburg schrieb am 25-03-2003, 13:32:23:
Hallo Ihr zwei süßen Nasen!!!WinkIch wünsche für Euch zwei nur das Beste! Ja wir müssen hier alle im unheimlich lustigen Rothenburg abhängen. WWÄäähhhSleep, aba wir machn des Beschte drraus! Haltet also die Stellung an der äußersten Front.
Tschü und GreetzWacko
 
 [ 1 2 3 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.