Mairs Christoph Guest Book

Ist ja schon mal toll, daß sich jemand auf meiner Homepage rumtreibt, aber ein Eintrag ins Gästebuch würde mich jetzt noch mehr freuen! Also, laß Dich nicht lumpen und machs einfach!!!#0D#0AMfg Mair
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [70] 
Wuerschtl schrieb am 01-05-2009, 12:44:42:
Ned schlecht, aber braucht man sowas!?Wink
 
Anderl schrieb am 28-04-2009, 13:44:55:
Is ja übel!
 
Rhazel Utukan Karlsruhe schrieb am 25-08-2008, 02:02:59:
Super!
 
tomtim schrieb am 07-08-2008, 17:55:09:
weiter soo
 
Diana Weber schrieb am 30-05-2008, 12:08:16:
Viele Grüße aus dem sonnigen Hannover Wink

Diana
 
Raver schrieb am 12-11-2002, 19:06:13:
OBI IST TOTAL DUMM UND BLÖD
 
Obi schrieb am 23-10-2002, 19:06:59:
Hallo Christoph, wollt mal dein Gästebuch entstauben. Gruß Obi
 
Zilli Dachau schrieb am 24-05-2002, 13:49:35:
Hallo du süße Schnuckelmaus,
ich bin die Claudia aus der Schule. Du weißt noch, du die Michi Klein und ich auf der Herrentoilette! Keiner hat`s gemerkt, weil keiner wußte was wir für ein Geschlecht haben. Aber wir habens gemacht, bis die Lichter ausgingen. Das war geil! Wolln wir das mal wieder machen.
Deine Homepage ist echt was ganz besonderes! Schade, daß ich nicht gleich bei e-bay oder Viag reingeschaut hab. Aber so hast du auch was davon.

Der Bart Simpson ist ja auch süß, so möcht ich dich gerne mal wieder sehen.

Ich verzehre mich nach dir,
deine Claudia
 
Steffi Odelzhausen schrieb am 23-05-2002, 14:06:36:
Hi du Sittenbacher,
wie geht´s? Hoffe gut.
Grüß alle von mir
Steffi
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [70] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.