Lupinland Gästebuch



immer rein hier mit den Kritiken und Anregungen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Claudi Dresden schrieb am 03-11-2002, 09:58:47:
hi,

also ich find deine seite echt schick. Mach weiter so und besuch mich doch auch ma

Claudi aus Dresden Wink
 
Danii Acker Mauer schrieb am 29-10-2002, 12:48:44:
Hi Oli!!
Mir ist so langweilig, jetzt hab ich wenigstens was zu tun. Raffen muss ich das alles ja nicht, weißt ja was ich meine... Wink
lieben Gruß
DaniiWink
 
0-Zero Sandhausen schrieb am 22-10-2002, 18:45:56:
Hoi,
das mit PHP werde ich wohl hin kriegen, Bier gibt's bei mir nie und Gebrutstage verheimliche ich absichtlich Wink
Mein Friedhof läuft derzeit auf Sparflamme, hab die wirklich tollen sachen gelöscht...
 
zam nrw schrieb am 19-09-2002, 11:39:21:
tach, also die fehde mit dem ganjamin kann ich in bezug auf`s layout seiner seite verstehen. sein hintergedanke ist aber nicht schlecht. immerhin bietet er mehr inhalt als du. (meiner meinung nach) ich kenne ganjamin und arbeite des öfteren layoutmässig mit ihm zusammen. er macht alles von hand und ich per editor.(NOF-MX). ausserdem bin ich ein grosser anhänger von flash.
greets zam
schaut mal unter hppt://www.cvjm-trosdorf.de oder www.offcourse.de
 
Lupin schrieb am 09-09-2002, 19:08:50:
In eig. Sache:
Da ich ja immer mal wieder gerne durch das Netz streife und Websiten zerlege, mehren sich natürlich auch die negativen Gaestebucheintraege auf meiner Homepage. Aber das wiederum zeigt doch nur, das ich bei meinen Zerlegeaktionen immer genau die richtigen Webmaster
treffe Cool

In diesem Sinne

Liebe Grüsse Wink
Oliver
 
Darki schrieb am 08-09-2002, 18:45:32:
So da hast du alles!

Kommentar:
Na Waahnsinn, Ne E-Mail und ne ICQ-Kiddi-Nummer LaughLaughLaugh

Liebe Grüsse
Lupin

 
DarkiMaster schrieb am 08-09-2002, 03:49:08:
Selber nix drauf aber grosse fresse!FearFearFear

Kommentar:
Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Aber was soll man schon von einem INet-User erwarten, der zu feige ist seine E-Mail für Rückfragen zu hinterlassen Wink

 
Ganjamin Good Ol' Germany schrieb am 29-08-2002, 08:01:00:
Tach Lupino!

Wat willste eigentlich!?!?!
Wenn schon keine Frames, dann wenigstens PHP, aber das kannste ja wahrscheinlich nit.
Meinste etwa, Oranje auf Blau passt besser ????? NEIN!!
Also meine Seiten gefallen mir besser...viva monsterkult.de !
viva ganjamin.de!
viva dj-dixy.de!
viva breakbean.monsterult.de!

LM
GanjaminFear

Kommentar:
Sind sie nicht niedlich, die jungen kritikunfähigen Webmaster dieser Erde
Man beachte vor Allem die hübsche Website von Ganjamin Wacko

Olli

 
Orlando Wien schrieb am 15-08-2002, 21:31:06:
Hi Olli,

eine schöne Site hast du dir da gebaut. Trennung von Struktur und Layout - Herz, was willst du mehr?

Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Basteln Wink

LG Orlando
 
SW!TCH Zuhaus schrieb am 08-08-2002, 00:18:00:
....naja Olli nachdem ich jetzt gesehen hab was da so los ist mit dir bin ich echt angenehm überrascht . Da kannst mir helfen eine Eigene Seite zu erstellen wo ich evtl Demo's verkaufen kann und Dates reinschreiben kann wo ich überall zu hören bin ( falls es mal richtig los geht ) !

Greetzz from The SW!TCH !Cool
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.