Gästebuch von mausi1961


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [9] 
Bernd schrieb am 24-07-2002, 10:51:12:
Hallo , gefällt schon recht gut , schade das auch ich einige Bilder nicht aufkriege aber das wird auch noch. *Knubu* Spatzi
 
angie Berlin schrieb am 28-06-2002, 19:29:33:
Hallo Mausi,
habe mir deine werke heute angeschaut,
und finde sie toll mach weiter so und es lohnt sich wiederzukommen
gruss Angie
 
Christoph Celle schrieb am 22-06-2002, 21:52:52:
Die seite ist ja garnicht so übel

gruss Christoph
 
heidi schweiz schrieb am 22-06-2002, 21:30:18:
hallo Mausi!
wow ist ja ganz grosse klasse,grosses kompliment mache muss!Ich wünsche Dir noch viele liebe Einträge ins Gästebuch! Mach weiter so schaue bestimmt öffers reinWink
Grüssli und ein Knuddel Heidi *zigi*
 
Silke schrieb am 19-06-2002, 20:54:30:
hallöchen mausi!
deine werke sind einfach fantastisch!!!!
mach weiter so und du wirst ganz ganz viele besucher auf deinen seiten begrüssen können!!!!!!

viel viel glück
wünscht dir
eklies
 
moench schrieb am 16-06-2002, 20:43:29:
Hallomausi Oh My!),
ist doch schon ganz super deine hp.Und deine arbeiten sind auch einfach spitze.
Hast du ganz prima gemacht. Du weißt ein Lob vom moench zählt viel...*lol*
Lieber Gruß vom moench
 
Schwalme Kerpen/NRW schrieb am 14-06-2002, 22:25:38:
HALLO MAUSI TOLL HAST DU DEINE HP SUPER GRUSS MAIBAUM
 
tobi daheim schrieb am 14-06-2002, 20:26:36:
hi du!!!
na super pad hast dich mal wieder vorgedrängt Smile
naja was ich noch sagen will Smile mach weiter so und auf deine haar *g* bin ich gar net neidisch Smile
tobi
 
padouk schrieb am 14-06-2002, 17:32:01:
hi mausi,
na dann haben wir das ja jetzt endlich geschaft!!!! puh. dachte schon das wird nie was
gruß padouk
 
 [ ] [9]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.