Arthur´s Gästebuch

Hier könnt ihr eure Kommentare hinterlassen, freue mich über jeden Eintrag, solange er positiv ausfällt. :-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [132] 
Sabine Wuppertal schrieb am 28-10-2004, 13:05:07:
Hallo wie geht es den so Big Grin
Mir gut Cool
Ich mache auch Agility mit meine Hund Max(Rissenschnauzer Yoyerterier )
Und mir Mach es RISSEN SPASS Tounge
Und ich finde ihr habt ne tolle seit und eure Beagel ist richtig Süss Wub
Bis dan Eure Sabine
 
Larissa schrieb am 02-07-2004, 22:45:58:
Hallo!
Mein Onkel hat auch einen Beagel... er heisst Dandy.
Ich besitze einen Jack Russell Terrier.
Es hat mir spass gemacht diese HP lesen zu dürfen! LG Larissa
 
Karin Österreich schrieb am 28-05-2004, 18:57:20:
Hallo,
eure Homepage ist sehr interessant und informativ. Ich kommen sicher wieder
vorbei. Schaut doch auf meine Seite, ich habe soeben tolle Welpen. Ich würde
mich über einen Gegenbesuch freuen. web.utanet.at/hartlka4
Lg Karin Big Grin
 
Nico & Rico Schwarzenberg schrieb am 17-05-2004, 16:22:56:
Hallo Arthur, Emil und Meute, Rolleyes

wollte mich mal wieder bei Euch sehen lassen und liebe Grüße aus dem Erzgebirge übermitteln.
Habe gerade festgestellt, dass der Link auf meine HP noch der Alte ist.
Meine neue Adresse ist www.beagle-nico.de
Wenn ihr Lust habt, dann schaut ruhig mal wieder vorbei.
Alles Gute wünschen Euch Nico & Rico

user posted image
 
Ute Berlin schrieb am 04-05-2004, 10:57:51:
Hallo Arthur und Emil,
liebe grüße auch von Aaron und Eddy. Eure HP finden wir ganz toll Smile Immer wenn unser Frauchen nahe am Nervenzusammenbruch ist Mr. Green ( dabei sind wir ganz tolle Beagle-Jungs) schaut sie kurz auf diese HP und sagt dann immmer "alles wird gut".
Weiterhin viel Freude wünschen
Ute und die Beagle-Bande
 
Sarah Mönchengladbach schrieb am 23-04-2004, 15:24:11:
Hi wir sind eine Staffhündin und ein Shar Peirüde und wollten euch mal ganz lieb grüßen und einen dicken und doppelten Pfotenabdruck hinter lassen....*gg*...
Wir haben leider keine Hp, aber schaut doch mal hier vorbei: www.kampfschmuser.de
Dort im Forum sind viele nette Leute, die sich über alles mögliche austauschen.
LG von Ricky und Sharky!
 
Sabine&Sandra Deutschland schrieb am 22-04-2004, 19:17:22:
Hallo ihr Zwei,
ihr seid wunderschön,aber das wißt Ihr ja selbst.
Schöne Hp ist das .Weiterhin viel Spaß beim toben und HP basteln.

Herzliche Grüße Sabine
 
Snoopy Rostock schrieb am 05-03-2004, 15:39:40:
Hallo Arthur und Emil,

auf meiner Suche nach neuen Bekanntschaften, bin ich auf eurer Homepage gelandet, hat mir sehr gut gefallen was es hier zu sehen gibt. Cool
Ich habe gesehen, das ihr in Warnemünde wart...wenn ihr dsas nächste mal da seit, dann bellt mal ganz laut, weil denn könnte ich ja zu euch kommen (ich wohne nämlich dort). Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, dann schnüffelt doch einfach ein bischen auf meiner Homepage rum (die befindet sich allerdings noch in der Reparatur, da der Fehlerteufel in dem Programm ist Fear, aber sie ist in den nächsten Tagen wieder online!)

Bis dahin, viele LEckerlies wünscht euch Snoopy Wink
und Schreibsel Kathy Smile
 
Hörnchen schrieb am 28-01-2004, 12:35:10:
Hallöchen, sind auch mal wieder hier vorbeigesurft Oh My!) und wollten natürlich nicht ohne Pfotenabdruck wieder verschwinden !
Vielleicht hast du ja auch mal wieder Lust bei uns reinzuschauen...hat sich einiges verändert !!!! Außerdem sind wir noch auf der Suche nach ein paar netten Leuten die Lust haben in unserem Forum mitzuquatschen Oh My!)
Also ?????
Wir würden uns echt freuen Oh My!)
Liebe Grüße und einen dicken Schlapper von Krümel
Wink
 
 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [132] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.