Gästebuch des Musikvereins Horgenzell e.V.



Herzlich willkommen im Gästebuch des Musikvereins Horgenzell !!#0D#0AWir freuen uns jetzt schon auf Ihren Gästebucheintrag.#0D#0AVielen Dank.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
Flo schrieb am 30-12-2002, 11:57:23:
Hallo liebe Freunde, ich möchte die gunst der Stunde nützen, um Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen... Ab der nächsten Probe darf auch ich wieder mit Euch im Probelokal sitzen und Jimmy aus-(an-, sonst.-) lachen. Ab dem neuen Jahr wird alles gut... In diesem Sinne, feiert alle schön, trinkt nicht zu viel Alkohol, denn der Januar wird sehr anstrengend werden. Es grüsst Euch alle, und wenn ich alle sag, mein ich sogar auch die Holzabteilung (bitte jetzt nicht wieder böse sein, sollte ein kleiner Schlusswitz 2002 sein. Hahahahaha...)
Flo
 
Flo schrieb am 14-10-2002, 11:34:40:
Hallo liebe Musiker/innen, ich denke unsere Konzertreise nach Roisdorf war mal wieder sehr spassig... Jetzt ist die Sommersaison beendet und endlich beginnt das gepflegte Spiel wieder. Bis zur nächsten Probe
 
Friedl Wallner Komponist 5722niedernsill archenweg 2 schrieb am 07-10-2002, 15:21:51:
Hallo aus dem Salzburger Land.Super Page gratuliere.Besucht auch mich einmal,würde mich freun. Danke und weiterhin viel Er
 
Axel schrieb am 20-08-2002, 13:21:38:
Hallo Ihr Musiker,

am 31. August 2002 ist wieder www.karlnapf-rallye.de. Wäre toll wenn Ihr mitmacht. Start ist um 9.00 Uhr am Föhrenhof und die Party mit Siegerehrung beginnt ab 18.00 Uhr ebenfalss im Föhrenhof. Es wird auch bestimmt wieder eine Mega Sause mit Viel Spaß und so! Oder oder?
Anmelden könnt Ihr Euch unter oben angegebener Adresse oder in der Ratsstube in RV, wo ebenfalls ein Ordner ausliegt! Also ich fänd's Klasse Euch dabei zu haben.

Grüße von den Karl-Napf-Rallye Organisatoren und letztjährigen Gewinnern

"Nackt auf Tahiti"
 
Alfons aus Winterbach schrieb am 04-08-2002, 11:45:34:
Das Sommerfest war echt klasse!!!!! Wünsche den Musikern viel Spass in Roisdorf!!!!Bleibt anständig und zeigt euch von eurer Besten Seite!!!!
Gruß aus dem sonnigen Winterbach
 
Flo schrieb am 03-08-2002, 13:26:31:
Hallo liebe Freunde, was ist denn mit Euch los? In diesem Gästebuch ist ja gerade der Hund vergraben. Haben wir etwa bereits SOMMERPAUSE??? Viele Grüße an Euch alle, bis Anfang September und dann Roisdorf... Jipieeeeeeeeeeeeee...
 
Clemens Mindelheim schrieb am 16-07-2002, 21:07:07:
Hallo Trompetenkollegen!
Der Urlaub für´s Rutenfest ist genehmigt! Bin also dabei am Rutenmontag.
Bis dann,
Clemens
 
Udo Ravensburg schrieb am 15-07-2002, 10:56:25:
Hallo liebe Musikanten des Musikverein Horgenzell,
beim Stöbern im Internet habe ich eure Page gefunden .. schöne Seite, prima .. weiter so!
Lob an den Webmaster.

Schaut doch auch mal bei uns rein .. http://www.MV-St-Christina.de

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Musizieren, weitere erfolgreiche Jahre ... schöne Grüße aus Ravensburg in Oberschwaben an alle Musikerinnen und Musiker

Udo Bösch
Posaunist und Webmaster des MV St. Christina
 
moni Hohenzell schrieb am 11-07-2002, 14:05:33:
griaß eng!
so jetzt wollte ich glatt nach unserer hp (mv-hohenzell) suchen, bin aber irgendwie auf eurer gelandetSmile übrigens super page

moni aus hohenzell (bei Ried im Innkreis)
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.