Gästebuch von Rainer Meyer

Hallo lieber Besucher,#0D#0Avielen Dank für den Eintrag!#0D#0A(Nur zur Klarstellung: Für den Text der Werbung kann ich nichts!)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [30] 
Josef schrieb am 30-05-2012, 19:53:30:
Uihhhh Rainer,

Josef D. aus A hat Deine/Eure Seite mal angekuckt und hat die Telekom wegen der Nummer bemüht.... Ich war doch überrascht, dass F. bei S Geschichte ist! Fahre noch auf altem titanischem Schiff g*.......wir stimmen zur Zeit unsere Blasinstrumente Smile
Sende mir mal ein Lebenszeichen! Gruß an die ganze M-Bande
 
Alex Schlegel Balingen schrieb am 16-05-2007, 20:52:07:
Hallo!
Nette Homepage. Bin momentan auf der Suche nach einem Coupe und dabei auf diese Seite gestoßen. Gut zu wissen dass ich nicht der Einzige in Balingen bin der auf italienisches Eisen steht. Besitze selbst einen alten Fiat Spider, eine Guzzi LeMans und (natürlich) eine Vespa 150 GS von 1961... Schönen Gruß, Alex
 
Christian Österreich schrieb am 11-03-2007, 19:11:45:
Hallo Fiat Freunde, wirklich super Homepage!Wäre schön wenn ihr auch mal bei mir auf der Homepage einen Gästebucheintrag hinterlasst! Macht weiter so.mfg.Christian
 
René Telke Gera schrieb am 29-11-2006, 12:26:20:
Hallo Leute, mein Arbeitskollege hat ein sehr schönes Fiat COUPE zu verkaufen. Interessenten bitte auf Autoscout Link klicken: www.autoscout24.de
Dort stehen auch Kontaktdaten drin...Preis ist Verhandlungsbasis. Bei Interesse gern anrufen oder Mail.
MfG René.
 
Petr schrieb am 06-05-2006, 16:22:25:
Hallo,ich Habe auch eine Coupe Smile
 
Rainer Kauth Ofterdingen schrieb am 31-12-2005, 12:39:31:
Hoi,
ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Sieht man dich auch beim Skitag nach Davos?

Gruß Rainer
 
Ralph Schauber (Propellermen) Mössingen schrieb am 19-03-2005, 17:50:54:
So dann werde ich mich auch mal verewigen

Ich Ralph Schauberjavascript:emoticon('Big Grin');
javascript:emoticon('Big Grin');

Super Seite wenns auch bis jetzt nur ein kleiner "Ferrari" ist.
PSSST. Was viele nicht wissen das der grosse in der Garage steht und wegen den Neidern nicht raus darf
 
Karin Pischke Hassloch in der wunderschönen Pfalz schrieb am 15-12-2004, 17:52:09:
Hallo Ihr Lieben, Rolleyes

ich war bei Euch zu Gast. Habt Ihr es bemerkt ???
Ich war ganz leise und deshalb schreibe ich mal etwas in Euer Gästebuch. Tolle Sache.

Das Haus sieht auch nicht übel aus...Glückwunsch !!!

Bis demnächst also. Auf alle Fälle zum Coupe-Treffen bei Euch (wenn nichts dazwischen kommt)

Gruß Roland + Karin Smile Tounge Wink
 
Michael Balingen schrieb am 01-12-2004, 23:29:41:
Rolleyes Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Eigenheim! Wink Schön eingerichtet habt Ihr es auch! Ich wünsche Euch allzeit ein schönes, behagliches und friedvolles Wohnen in diesem Haus! Smile Euer Michael!
 
Rainer schrieb am 29-11-2003, 15:10:14:
Hallo Mimi, alte HexeFear,
es geht uns gut, aber wir haben keine Zeit, wie du siehst. An dieser HP ist schon lange nichts mehr geschehen...
Danke für den Eintrag!
Gruß Rainer
 
 [ 1 2 3 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.