nobody`s wife - Gästebuch:

[ ] [1]
Daniel Heng schrieb am 27-05-2002, 19:08:21:
Hallo zusammen!

Wie ihr sicher gemerkt habt, hat sich in der letzten Zeit nicht viel auf unserer Homepage getan. Zudem war das Gästebuch nicht erreichbar. Dies lag daran, dass sowohl unser Gästebuch-Server als auch unser Upload-Manager nahezu gleichzeitig abgestürzt sind. Wir finden dies in erster Linie daher sehr schade, weil alle eure positiven Gästebuch-Einträge von heute auf morgen unwiederbringbar weg waren. Schade! Aber mittlerweile haben wir den Server gewechselt und das neue Gästebuch ist eröffnet!

Bis bald,
Daniel

Und nicht vergessen: Am 16.06.02 ist Altstadtfest in Neumarkt (siehe Termine)!

[ ] [1]