Gästebuch von Thomas Kaczanowicz

Hallo Ringer und Ringkampf Freunde!#0D#0AHier könnt Ihr Anregungen und Fragen loswerden!!#0D#0AIch bemühe mich alles so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [20] 
Ronny Sauter aalen schrieb am 06-11-2006, 21:15:07:
hallo thomas wäre mal schön wenn ich mal wieder was von dir höre schau mal rein bei tsv-ringen.de da findest du mich sicher mal leibe grüsse ronny, will mit dir mal wieder reden, lebst du noch???
 
caki schrieb am 10-09-2003, 04:52:02:
hi lui,

greetings from ny.

bis denne cengiz cakici
 
Christian schrieb am 27-12-2002, 13:47:30:
Hallo Thom, du alter Freefighter...
schöne website und die Erfolge sprechen für dich.. bleib so wie du bist, ich denke du gehst den richtigen weg....
wir sehen uns in Eckenheim

More you sweat, less you will bleed
 
kai dittrich schrieb am 28-11-2002, 21:23:03:
hallo kasa, ich hoffe dir geht es gut und du bist fleißig deine karriere am planen und gestalten. wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder.
dein ex-mannschaftskamerad und freund
kai
 
michael voelkel greiz schrieb am 21-10-2002, 01:24:55:
top
 
Kai Frankfurt schrieb am 23-04-2002, 23:12:36:
.... wenn man durch Ringen solche F4rauen kennenlernt, fange ich morgen damit an !!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
 
Finsch Mömbris schrieb am 20-03-2002, 13:46:24:
Hallo Kasa !!
Grüße von deinem ehemaligen Mannschaftsführer.
Schöne Seite.Freue mich auf ein baldiges wiedersehen. Grüße an Frauchen Eltern u.s.w
Finsch
 
daniel wilde luckenwalde/jemen schrieb am 13-01-2002, 17:02:01:
hi kasa,
erst einmal möchte ich mich für den biss in deine fingerkuppe entschuldigen!!aber hr.nitschke hat gesagt,dass ich echte chancen für athen habe,wenn ich dich oft genug besiege.also werde ich das nächste mal,dass selbige tun müssen,sorry!!wenn dir das nicht passt,kannst du mir ja auch mal in den finger beissen!!also häng dich uff baris+cengiz Wink
 
Ramiro Maggiolo schrieb am 19-11-2001, 07:18:57:
Friends of Wrestling...

It's already on the net the official web page of Boca Juniors Olympic Wrestling Team in the following URL:

http://www.geocities.com/luchaolimpica

Thanks for your support and we're expect for your visit.


Ramiro Maggiolo
Buenos Aires - Argentina
 
Axel Rauscher Berlin schrieb am 04-11-2001, 11:25:33:
Na, seid Ihr gut nach Hause gekommen? Habe Vasili noch nicht angerufen. Was macht dein Fuß? Schöne Grüße auch von Bülent. Er kommt vorraussichtlich am Montag raus.
Also gute Besserung und so weiter.
Axel
 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.