VAN HOUTEN - Guestbook


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [85] 
Marcel schrieb am 12-10-2004, 00:38:14:
Hallo!

Ich wollte euch einfach mal fragen, ob ihr an Buttons eurer Band interessiert seid. Ich habe eine Buttonmaschine und könnte euch Buttons machen. Preislich läge das ganze bei 35cent pro Button (Druck, Einzelteile und Arbeitszeit), ihr könntet die dann für 50 oder 60 cent verkaufen. Es handelt sich bei den Buttons um die kleinen 1 inch Amibuttons, also nicht die hässlichen großen Teile.
Um die Qualität der Buttons zu vergleichen, könnt ihr gerne einen Blick auf andere Buttons werfen, die ich für ein Kollektiv, in dem ich mitarbeite, gemacht habe:
http://www.rootsofcompassion.org/newshop/catalog/index.php?cPath=22_26

Also ich würde mich freuen, wenn wir zusammen arbeiten können, denn dadurch verdien' ich mir nen bißchen nebenbei und ihr könnt eure Band promoten und unterstützt keine große Button-Firma. Ach ja und Buttons rocken natürlich sowieso =)

Also dann,
liebe Grüße,
Marcel
marcel@rootsofcompassion.org

D.I.Y.!
 
NG schrieb am 04-07-2004, 15:00:06:
SEID DABEI WENN ES HEIßT:
GOETHE'S KLEINE SCHWESTERN
diese überaus erfrischende tolle band besteht nun seit letzten samstag. es gibt aber schon fast zwei lieder! mit dabei sind: Jan (the bass+boss) und Marc (der burner an der gitarre!), Micha( THE drums u.a.), Angie (immernoch ein guitar chick) und unsere knuffige sängerin Päti!
 
Ofenzwerg.de schrieb am 29-01-2004, 22:29:37:
Hi,
ich wollte einmal nachfragen ob Ihr die Seite www.ofenzwerg.de Linken würdet.
MfG
Michael Redecker
 
van Houten leek holland schrieb am 25-01-2004, 21:03:43:
mooie site
 
van Houten cacao leek holland schrieb am 13-01-2004, 16:34:20:
mooie site rikus van houten leek holland
http://www.home.zonnet.nl/daniellerenkema/
 
rikus van houten leek nederland schrieb am 23-10-2003, 11:06:37:
kijk maar even http://www.home.zonnet.nl/daniellerenkema/
 
Dani schrieb am 13-10-2003, 17:41:55:
Hey Vanhouten! Sieht man euch auch mal wieder live??
 
Red Leaders Mama schrieb am 02-10-2003, 11:31:49:


RETTET RED LEADERS
GÄSTEBUCH!


user posted image


Das ist Red Leader (Marlene) und sie will ihr Gästebuch in einer Woche
schließen, weil es angeblich nicht genügend positive Einträge
gibt. Das wollen wir ändern! Bis zum 6. Oktober haben wir Zeit.
Unser Ziel sind insg. 168 Einträge. Schreib was nettes in ihr [URL= http://kick2.us/redleader/]Gästebuch[/URL]!

Red
Leaders Homepage
 
KrustentiereImGedärm Effringen -City- schrieb am 06-09-2003, 18:07:48:
da waiblingen nicht alltzu weit weg von uns liegt mache ich euch das angebot eines gemeinsamen gigs !?

unsere hp: http://www.kdm-online.de.vu
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [85] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.