Gästebuch von Aristo-Fitness

Hallo User!#0D#0AHier könnt Ihr Anregungen und Fragen hinterlassen.#0D#0AEure Anliegen werden so schnell wie möglich#0D#0Abearbeitet.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [15] 
Thomas Dortmund schrieb am 10-06-2002, 17:41:04:
Was ist los bei euch?? Wollte jemanden vorbei schicken und der kann nicht bei euch anrufen??
 
Iris Dortmund schrieb am 23-05-2002, 12:31:05:
Studio pleite? Oder warum geht das Telefon nicht?
 
Silke Dortmund schrieb am 14-05-2002, 09:10:28:
Hi Christian!

Also mit der Aktuallisierung der Home habt ihr es wirklich nicht so oder? *lach*
Wollte nur mal schöne Grüße da lassen.
Was ist eigentlich aus dem Tae Bo Kurs geworden??
OK einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht euch die Silke.
Adios
 
Resener, Benjamin Dortmund schrieb am 19-02-2002, 03:32:48:
Übrigens du solltest mal die Seite Aktualisieren und ggf die Tarife, Urlaubstage von Aristo und Aktionen ins Netz bringen! Die Mitglieder und die die es werden wären dir sehr Dankbar!!!! Bis Morgen!!! Ciao
 
Resener, Benjamin Dortmund schrieb am 19-02-2002, 03:27:33:
Servus Christian! Die Seite sollte mal aktualisiert werden!!! Alles ist gestrichen und die neuen Geräte sollten auch mal mit aufs Bild!!! Ansonsten ist die Stimmung bestens und die Trainer sind auch voll OK!!!
 
Stephan schrieb am 26-12-2001, 11:08:26:
Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2002 wünscht allen Aristo-Freunden Euer Stephan
 
Iris Dortmund schrieb am 19-11-2001, 14:11:58:
Tja, um die HP kümmert sich wohl keiner! Hatte gedacht es kommt evtl. ein Statemant! War ja auch nicht anders zu erwarten.
 
Iris Dortmund schrieb am 03-11-2001, 12:00:20:
Von wegen Sonn- und Feiertags von 10-15 h geöffnet! Was war denn am 01.11.? Da stand ich vor verschlossener Tür! That´s it!
 
TittenZwerg Trier schrieb am 24-10-2001, 22:12:41:
Chahlo!
Na, da seid ihr baff, woll? Was es nicht alles gibt. Da surft man unschuldig im Internet und tippt mal spaßhalber was ein, und dann das! Wie geht's denn dem TEAM? Wollt ja mal reing'schaut haben, aber irgendwie hab ich das bis jetzt noch nicht geschafft! Aber keine Angst, der Drang, die Süßigkeitendose mal wieder zu neppen ist groß...! Eine schöne Zeit Euch allen und trinkt nicht zuviel Milch auf einmal! Bis die Tage! Gruß auch an Damian, Ronny, Christian und Konsorten!
 
 [ 1 2 | » ] [15]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.