Gästebuch von Sarah


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] 
uli schrieb am 24-08-2005, 04:55:37:
hallo sarah, ich hatte "eigentlich nur" das gedicht "gib deiner seele die stille, die sie braucht.." gesucht (und noch immer nicht gefunden), dafür stieß ich aber auf deine lyrischen seiten,die ich nur zum teil angeschaut hab, was mir aber schon reichte,um einen kleinen einblick zu kriegen. möchte dir mitteilen, wie kreativ und mutig ich dich finde. und dir viel kraft wünschen und den willen, von deinem verpeilt sein wegzukommen (was auch immer damit gemeint ist. ich kenne diesen ausdruck in zusammenhang mit kiffen. solltest du davon abstand nehmen wollen, was auf dauer nur gesund wäre, denn bei dir ist die pubertät ja nu auch schon eineige jahre her..und es nicht allein hinkriegen, dann hol dir hilfe!!) soviel zu meinen unkreativen vorschlägen. p.s.: elfen find ichauch ganz toll. und ansonsten teile ich auch noch so einiges mit dir...
ciao
uli
 
caddi backnang schrieb am 22-07-2004, 15:51:15:
Hallo Sarah! Smile kennst du mich noch? ich bin die der du mal dreads gemacht hast! Ich vermiss dich ganz schön und würde gerne mal wissen ob bei dir alles okay ist!
wenn du magst kannst du mir ja mal mailen oder auf meiner neuen HP vorbeischauen!
ich drück dich!
kuss
deine dready-caddi
 
Arbeitskreis Leben Freiburg schrieb am 04-06-2004, 09:19:53:
Liebe Sahra,
Lieber Herr Rebmann,

da wir mit Deiner Seite verlinkt sind wollten wir Ihnen bescheid sagen, dass der Arbeitskreis Leben Freiburg (Psychosoziale Beratungsstelle für Suizidgefährdete) umgezogen ist. Unsere neue Adresse ist Oberau 23, 79102 Freiburg. Tel.nr. ist geblieben. Könntest Du das ändern? Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Denise Schechter
 
ratmal schrieb am 05-12-2002, 15:39:38:
Hi Pötti!
muss mich doch auch mal in dein g-buch eintragen.
wollte dir nur ma sagen, dass ich dich sooo gern mal wieder sehen würde.
also ich hoff, dir geht´s zur zeit besser und wir telefoniern bald wieder....
ganz vieleWubgrüssle käddl
 
Silverdrown Berlin schrieb am 04-11-2002, 19:54:32:
SmileNaaaWub
joa..schön, dass du da warst....ich bin am überlegen, ob ich da so einen aufruf für die kerlz mache*fg* hab heute aber viel weggemacht.naja. schade für dich vielleichtWinkejal.mir gefällts hier. echt mal nun...bin noch a bissl hier... unsre nachbarn hatten auch so einen hund wie du. die is 22 jahre alt geworden...*staun* also viel glück....hab auch zwei kötazWub...auf dem link da, bei der hp, sind bildaz*g*
*werbung mach* höhö...
joa, man liest sichCool
 
Holger Schmalkalden schrieb am 04-11-2002, 19:54:14:
Hi!
Deine Seite ist klasse, vor allem weil man in den Medien ja kaum ausreichend über diese Themen informiert wird...
Alles liebe,
Holger Mr. Green
 
Steffi Sachsen schrieb am 30-10-2002, 17:45:12:
Tag wollt dich aml fragen auf welchen alben die songs "I hate myself and want to die
" und "Anorexorcist" von NIRVANA sind!? bin auch ein ganzganz großer fan vn NIRVANA aber die songs kenne ich ncih....weiss das diese existieren aber kenn sie halt ncih...wäre cool wenn du mir antwortest. : ) gN8 Steffi
Wink
 
Tabitha Strunz Schwäbisch Hall schrieb am 20-10-2002, 16:55:02:
Hi Kusinchen, Wink

gute Besserung an deine Nase! Wub

Trink nicht mehr so viel!!!! Mr. Green

Liebe Grüße Wub
 
Dreanna schrieb am 12-10-2002, 03:16:29:
Hey du!
Ne sehr schöne Seite, kriegst gleich mal nen Link.
Was mich arg stört sind die immer währenden Anzeigen direkt auf der Seite... bei meiner unterdomain (von http://rockz.de) hab ich immerhin nur ein PopUp und es gibt mehr möglichkeiten.

Aber sonst, tiefen Respekt!

Lg,
Dre Smile
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.