Guestbook of Lucky Manuelo


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [18] 
Pedro schrieb am 13-12-2003, 22:58:42:
Hello, I'm a brazilian guy and I've found your site looking for a midi of Lucky Manuelo to practice some singing. It's very hard for me because it's a very different language for me. I'm also gay and HIV positive, so congratulations for the rainbow flag and the red ribbon!
P.
 
Florian Oer-Erkenschwick schrieb am 26-10-2003, 18:52:22:
Huhu.
Wollte nur mal ein paar liebe Grüße hier lassen. Schöne Seite. Ich muss auch mal ein paar Bilder rauskramen.
 
HEIKO schrieb am 13-04-2003, 17:15:32:
Hallo Markus,

indeed, auf die Adresse haette ich auch kommen koennen...next time!
Liebe Gruesse
HEIKO
Wink
 
Marco (Skyromeo) schrieb am 28-02-2003, 10:08:06:
Hallo!

Eine nette Seite hast Du da Smile. Werde mir jetzt etwas anderes mal einfallen lassen für Dich.

Wollte Dir auch nocheinmal Danke sagen.

Marco

--------------------------------------------------------------------------------

Freunde !!!

Freunde...so kostbar wie Mondstaub,
so selten wie Orchideen und doch Nahrung meiner Seele.
Freundschaft, ein oft missbrauchtes,
schnell gesagtes Wort.
Echte Freundschaft zu leben
ist geben und nehmen ohne Erwartungen.
Der Mensch braucht Freunde zum leben,
wie die Blume die Sonne und das Wasser.
Wo sind Freunde für mich und wem darf ich Freund sein?
Ich habe Freundschaften dort erfahren,
wo ich sie nicht erwartet habe.
Um so wertvoller ist Sie.
Es erfüllt mich mit Wärme und Dankbarkeit.
Es ist schön Mensch zu sein, zu leben und
Freunde zu haben.
Meine Augen werden feucht und es wird mir heiß
und kalt, wenn man von mir sagt das ist ein FreundLaugh

----------------------------------------

puuust Smile
Fertig ist jetzt der kleine....

Wünsche Dir auf jeden Fall alles mögliche *g*

buh bye
skyromeo
 
ute aus berlin schrieb am 08-01-2003, 21:35:37:
hallo markus.

die seiten gefallen mir gut. jetzt brauchen wir nur noch einen tuntennamen und einen hübschen fummel für dich - aber für 2003 gibt's ja noch gute vorsätze Laugh. mich gibt's vielleicht dann im schwestern-outfit.

c u ute
 
Matthias schrieb am 07-01-2003, 15:27:06:
Hallo grosser
nette page, leider habe ich sie ja erst jetzt entdeckt Smile
Gruß aus Gelsenkirchen
Matthias
 
Mythos Edddy schrieb am 28-12-2002, 18:08:06:
Wow! Ich kann gar nichts sagen (hey, Knabe, wenn Du nichts sagen willst, hau doch einfach ab und nimm nicht anderen Leuten den Platz weg) - Du machst mich ganz sprachlos (*Millionen jubeln*), nicht nur mit Deinem wunderbaren Tribut, sondern auch in der wirklichen Welt - Du bist definitiv der "wachsen"-Teil im Ausdruck "durchwachsenes Jahr" - allerdings sollten wir die Hoffnung aufgeben, ich werde wohl immer so klein bleiben - vielleicht können wir an Dir ja noch ein bisschen Bein abschneiden oder so.

Ich würde Dir das Beste wünschen, aber Du hast ja schon den Besten, also solltest Du bescheiden sein, wenn es mir schon nicht vergönnt ist.

Edddy - ein Mythos
 
Edddy schrieb am 23-11-2002, 15:50:27:
Hey cute old man!

I was actually going to write in my usual critical way, but what I really wanted to say: Getting to know you has been one of the greatest events of my year, let's share some more.

Edddy
 
Conny und Bill schrieb am 18-11-2002, 00:32:55:
Während Du schliefst...haben wir Dich gefunden. HAWink
 
 [ 1 2 | » ] [18]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.