Kay's Gästebuch

Hi, tragt euch ins Gästebuch ein wenn ihr wollt. Schreibt auch ruhig eure Meinung über die Seite, genauso wie Verbesserungstipps unsw. #0D#0AIch freue mich über jeden Eintrag.#0D#0AKay.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [29] 
Ines (217.226.123.131) schrieb am 25-02-2004, 19:39:29:
wollte nur aml hallo sagen... Wink
 
Natalie (Honigmaus) (80.128.207.134) liebbbbb dich schrieb am 24-07-2003, 22:02:44:
Ich liebe Dich über alles mein, Honigbär. Deine HP ist echt gelungen und die Bilder sind super lustig. Bist mein aller größter Schatzi!!!!!
Deine MausWubWubWubWubWubWub
 
GROßER BRUDER (217.234.28.80) schrieb am 24-07-2003, 17:50:32:
HASTE WAS DAGEGEN; DASS DIESE PERSON AUCH MIT IM URLAUB WAR??? VERSTEHE DEIN PROBLEM NICHT.
DER GROßE BRUDERFear
 
Sabine (195.93.72.9) schrieb am 21-07-2003, 00:08:33:
Hi Kay!! Coole Bilder! Thorsten und du mal wieder in den typischen Situationen! Manche Bilder sind durch eine gewisse Person verschmutzt...aber egal!! Liebe Grüße, deine kleine SchwesterWink
 
Chris (217.185.183.93) Essööön schrieb am 20-07-2003, 17:02:17:
gutn tach...
hey kai...ich hab abslut keine ahnung was ich schreiben soll...ich hab gesehn dass du 'ne hp has und dann hab ich mir gedacht trägse dich einfach ma ein... nur mit was...
naja egal..ich meld mich dann nochma wenn mir was kreatives eingefallen is!
cya Cool
 
thodi (217.234.32.182) schrieb am 16-07-2003, 15:06:04:
KOOOYYY!das titelbild mit der tangatussi un mir gefällt mir am besten...un natürlich die schaumbilder!ich will wieder zuück an die nord..BULLSHIT!ich will wieder zurück nach MALLE!!!!!!!!!!!!Laugh
 
PORNSTAR (62.225.252.23) zimmer 305 in malle >sant jordi schrieb am 10-07-2003, 23:02:15:
hi kay
die malle bilder sind ja echt super geil und voll cool dass du sie so schnell online gestellt hast denn heute ist ja erst der 3. tag in der zeitrechnung "nach Malle" mach weiter so...
Gruß von zimmer 305 (Tanja und Chrissy)
 
Wilhelm (80.128.242.16) schrieb am 10-07-2003, 22:13:22:
du TiER!!!! Cool
 
Ali (217.81.189.180) ffm schrieb am 26-06-2003, 13:58:28:
moin moin gute,
sieht sehr gut dein hp, mach weiter so, aler

gruss ali Cool
 
KAY (80.128.220.168) schrieb am 26-06-2003, 03:45:33:
NEUE HP ist ONLINE^^
 
 [ 1 2 3 | » ] [29] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.