Herzlich Willkommen auf meinem Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Pascal Werdohl schrieb am 10-08-2002, 22:08:50:
huhu... hier ist nun mein Eintrag, den ich versprochen hatte. Deine Page ist richtig Gut, zwar auch von Beepworld, aber sowas hatte ich auch mal. Nunja, mach weiter so und viel Spass noch...
Babbel
Smile

Kommentar:
Also das stimmt denn überhaupt nicht, was du geschrieben hast. Mr. Green Diese HP ist EIGENBAU! von mir. Zwar total einfach erstellt mit Internet Designer, aber eigens gebaut von mir! Danke für den Eintrag Wink

 
giftzwerg Duisburg schrieb am 21-07-2002, 14:50:17:
Hi duda !!!!Ich bin eher zufällig auf deine Page gekommen.Aba deine Page is echt jut,muss ich sagen,am besten finds ich aba dat Guestbook.Dat sieht so cooli wooli aus.Woher hast du dat ????
Kannst mir ja in meinen Guestbokk antworten,aba bidde im new.Danke tschaui.giftzwerg (mein Spitzname eigentlich Miri)SmileLaughWubWinkToungeCoolCoolCool
 
VelvetRose schrieb am 18-07-2002, 11:36:34:
Hai Baddy!

Auch von mir soll wieder mal ein Eintrag Dir freudig zuwinkenWink

Liebe Grüße von dem Samtröslein

PS.: Mach so weiter mit Deiner Page Wink

Kommentar:
Vielen Dank für deinen 2. Eintrag. Hat mich gefreut.Sleep *fg*

 
Eisbaer37 Baden Württemberg /Germany schrieb am 14-07-2002, 22:18:02:
Leider scheint mein erster Eintrag der Baddy Zensur zum Opfer gefallen zu sein *sfg..Nein Baddy macht sowat nich...Schöne HP isset geworden,Baddy und weißt ja immer Coolbleiben ..in diesem Sinne

Kommentar:
Wie? ich habe noch nie zensiert. Schreibt ja niemand pornografische Sachen in mein Gästebuch.Mad

 
Duplo schrieb am 14-07-2002, 18:35:12:
Wub hoi Roger händ grad Sunneblueme Ernti und vill ztue! Schicke Dir zwei via Internet lol Es liebs Grüässli
vo de Duplo Wub

Kommentar:
Kurz aber schmerzlos.Wub

 
Baddylove Wil schrieb am 24-06-2002, 14:28:51:
Hallo zusammen
Nun ist es mal wieder so weit und ich mache selbst einen Eintrag. ich freue mich riesig über eure Einträge. Hätte nie gedacht, dass es so viele machen würden. Musste ja vorhin bei Beepworld richtig darum kämpfen... Naja vielen Wub-lichen Dank Wink
 
die kleine hexe schrieb am 09-06-2002, 10:14:00:
kuckucks baddy!

wie versprochen schau ich heute auf deiner page vorbei Smile.... und zum beweis das ich hier war dieser gb-eintrag *g*.
machst das alles schon ganz gut.... bis bald im all oder icq

liebe grüsse von der hex

Kommentar:
LaughDu kommst um einen Kommentar von mir net rumLaughHabe aber gesehen, dass du bewiesen hast meine HP anzuschauenLaugh

 
Dani Rimington schrieb am 07-06-2002, 09:43:01:
Hoi Roger

Ich habe deine Gesundheitssite angeschaut und mir hat etwas über Dialysepatienten gefehlt. Vielleicht kannst du das ja ergänzen.
Gruss D. Rimington
 
BlackAngel NRW schrieb am 05-06-2002, 21:58:58:
Hi baddy!
Ich find deine seite is echt net schlecht geworden also gut Smile. mach weiter so.
bis denne BlackAngel
 
[FSG]rainbow aus den fernen des I-Nets schrieb am 05-06-2002, 19:25:49:
Hi Baddy, für den Anfang gar nicht schlecht würde ich sagen. Ist auf jeden Fall ausbaufähig. Also mach weiter so !!!!!!!!

Grüße aus Weltmeister-Deutschland Wink

[FSG]rainbow

Kommentar:
Na das ist wohl nicht dein Ernst mit dem Weltmeister Deutschland. Ich schaue keine WM, schaue lieber schweizer Eishockey... Aber trotzdem Danke für den Eintrag

 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.