Gästebuch für Society

ACHTUNG!!! Hier is n Gästebuch was nur für die Deutsche Society erstellt wurde!!!#0D#0AAlso für alle meine FRiEndS !! ;-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
nini schrieb am 09-06-2002, 12:45:07:
hi andrea!
wie geht's?
habt ihr schon zeugnisse?
wollt mich mal in diesem mega society gb eintragen!! (ich hoffe ich darf das auch?! Smile )
naja...noch 'n schönes wochenende!
hdl deine nini Wink
 
Annika delmendaddl schrieb am 28-05-2002, 19:08:13:
naaaa meine kleene andreamaus!!!!! Smile
wie gehts so???was haste heute so gemacht???ich durfte mir das galber von dem Pastor anhörn und was machste heute noch so????Hier is nichts los....will entlich wieder weekend!!Kommste heute noch um 8 in beepworld??Ich guck ma vorbei glaub ich....naja ok dann meld dich ma wieder.....ich liebe dich überalles.....ciaoi
annika!!!!
 
Bifi Delmenhorst schrieb am 25-05-2002, 17:12:34:
Juhuuuu Andrea!!
na, wie gehts denn so?
ist ja echt ein fesches GB *daumen hoch* Smile
voll schlimm heute schule Mad
aber naja wir hams ja überstanden, wir sehn uns dann am Montach.....bis denne hdgggggggggggdl Bifi
 
anne D'horst schrieb am 25-05-2002, 16:36:38:
hi andrea!
sollte ja in dein gb schreiben , ist ziemlich cool! hast noch was wegen heute abend gehört?ich nciht! naja mal sehen! dieses geile gästebuch muss ich mir glab cih zoggen oder? naja erstmal nicht! Smile
naja andrea hoffe du lernst schon am wochenende! ne? machs gut *küsschen*
ciao I love you!
yours anne!
 
Andrea Ganderkesee schrieb am 25-05-2002, 15:42:05:
Soooo bin ich die erste die hier reinschreibt!! gut wa??? Wink
naja denn tippt euch ma eure fingerchen wund,
eure andrea Smile
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.