Unser Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [95] 

Du Muttersönchen, was machst du sowas erbärmliches?


Eintrag-Nr.: 95
15-12-2010, 14:04:26

 

Anonym
(91.208.201.9)

 

 

uiuiui...
ihr habt geheiratet...
mannmannmann.... herzlichen glückwunsch (sehrsehr spät)
allet jute euch beiden!
hier passiert aber nicht viel, oder? also auf eurer homepage? und im gästebuch...

liebe grüße
linda


Eintrag-Nr.: 94
18-11-2006, 21:33:09

 

linda
(84.60.178.64)

:
-
eMail:
muckl19[æ]gmx.de

 

 

Big Grin Blink Big Grin Blink Big Grin


Eintrag-Nr.: 93
13-08-2006, 22:28:06

 

sisofkirsche
(217.87.254.137)

:
Weedbaden
eMail:
Asila21[æ]web.de

 

 

Ich auch noch!
Jap, der Arnie hat nicht oft recht, aber in diesem Fall schon. Bin mal gespannt was ihr noch so alles in die Seite reinbastelt.

Natürlich winke ich wehmütig zurück Richtung Peking und dem "Meinigen" ( Wub ), nur das mit den Meerschweinchen lass sein, sonst hustest du wieder Gewölle.

Also dann, ran an die Arbeit. Vor allem ich, hab nämlich Nachtdienst Wacko


Eintrag-Nr.: 92
25-11-2005, 23:28:03

 

Die Nini
(84.158.122.208)

:
Semerenga (momentan)

 

 

Servus,
verdammt nomol ond do hot dr Arnie reat, do goht jo gar nix vorwaerts. Eigentlich goht immer weniger. Arbeitet ihr rueckwaerts oder wat?

Gruesse an meine Nini Wub
(Und an die lecker Meerschweinchen. Waiting for input... Oh My! )


Eintrag-Nr.: 91
22-11-2005, 07:12:38

 

Schteff
(217.33.203.18)

:
Peking
eMail:
cpt.kurmark[æ]gmail.com

 

 

Gruezzi mitanand!
Send ihr eigentlich no am Seite bäschtla oder ka i oifach it älles aufmacha!
Gruaß dr Arnie


Eintrag-Nr.: 90
15-11-2005, 18:42:40

 

Selfmeid Barbar Arni
(84.158.27.109)

 

 

Huhu ihr,
da uns das Schicksal momentan trennt und wir (Nini und Sto) gezwungen sind übers Internet zu leben kamen wir auf die Idee, eure neue Seite mal zu besuchen. Ist echt schön! Die wird sicher richtig toll wenn sie mal fertig ist.
Liebe Grüße von uns, wir müssen die Seite nun verlassen sonst bekommt der Stiefel noch mehr Hunger auf Meerschwein Big Grin
Bis hoffentlich bald!

Kommentar:
Hallo Ihr Zwei,

das ist aber lieb, dass Ihr Euch in unserem Gästebuch verewigt habt. Das freut uns sehr Big Grin
Wir wünschen Euch weiterhin viel Durchhaltevermögen - ein Viertel des Weges habt Ihr ja schon hinter Euch, da wird der Rest ein Klacks - und fühlt Euch mal geknuddelt.

Ts... ich dachte das Grün würde ihn abschrecken. Er hat früher so ungern grüne Sachen gegessen und da dachten wir, die Schweine wären sicher vor seinem hungrigen Magen *g*


Eintrag-Nr.: 89
11-09-2005, 12:12:28

 

Der Sto und das Ninerl
(84.158.8.240)

:
beijing - mengen

 

 

Hallo meine Lieben,
ja, ich hab jetzt auch den Internetzugang! Juhuu. Da hab ich doch gleich mal in den Link geschaut, den Martin mir gesendet hat. Danke.
Nun zur Seite. Ist wirkich wunderschoen, die Farben sind sehr angenehm und auch die Inhalter werden bestimmt noch viel besser. Ich sehe auch, ihr habt noch viel Arbeit vor euch! Na, jetzt habt ihr ja frei, was? Dann mal los, nichts mir faulenzen!!! Wir wollen Ergebnisse sehen! Big Grin
Hab euch lieb, geniesst die freien Tage!
Eure Babsi

Kommentar:
Liebe Babsi,

und wir haben gerade erst Deinen Eintrag hier entdeckt. Das mit der Benachrichtungsmail bei neuen GB-Einträgen hat irgendwie nicht so ganz funktioniert.

Jetzt hast Du Deinen Auslandsaufenthalt ja bald überstanden und wir sind froh, wenn wir Dich mal wieder bei uns begrüßen dürfen.

*knuddel*


Eintrag-Nr.: 88
10-08-2005, 09:22:06

 

Babsi oder Babsel oder wie ihr wollt
(194.138.39.53)

:
Schwenningen, der Nabel der Welt!!!
eMail:
schoentges[æ]web.de

 

 

Servus. Wollt bloß mol gucka wias meira Mehrsau goht, scheint abr älles en ordnung zom sei. Abr Vorsicht, wenn dera Sau was basiert, dann dreh i ui dr hals om! Mad
Gruaß dr selfmeid barbar arni

Kommentar:
Servus, selfmeid Barbar!
Deira Meersau gohts prächtig. Sie wurde ersch geschdern dabei beobachtet, wie sie in wildem Dauerlauf um den Käfig galoppiert ist.


Eintrag-Nr.: 87
19-03-2005, 11:16:50

 

selfmeid barbar arni
(217.249.104.111)

:
Walhalla
eMail:
thomasarnegger[æ]web.de

 

 

Schwein auf Wein - das lass sein!
Die 4 Stunden sind um! Unverzüglich soll die Zerstückelung des Esspapiers vor sich gehen. Ich wiederhole: tötet die Schweine. Redrum.EMF. ich kann sonst keine toten Schweine sehen!

Herzlichst,
der Terrorist Wub

Kommentar:
Cool
Hehe, so, jetzt endlich mal wieder das Gästebuch auf Vordermann gebracht. Hatten uns schon gewundert, warum man bei einem Eintrag keine Nachricht mehr bekommt


Eintrag-Nr.: 86
07-03-2005, 22:45:56

 

nochmal Meerschweinchenterrorist
(217.95.114.200)

 

 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [95]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.