Gästebuch von Jazzoid


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Aki Ahlen schrieb am 20-12-2002, 18:57:31:
Gruß dich eine schöne seite hast du daCool
 
Jessi Hamm schrieb am 03-10-2002, 13:19:41:
Hellas Carsten!!! Cool

Mir kam ganz spontan die Idee, mir deine Seite nocheinmal anzusehen... und wollte jetzt nochmal ein paar liebe Grüße dalassen... Smile also machs gut und bis bald mal wieder!

Gruß, Jessi

P.S.: Musste nicht mal wieder zu Saturn Cool
 
ntroPi Bochum schrieb am 14-09-2002, 03:40:35:
Hi Jazzoid,
Über deinen Gästebucheintrag bei mir, hab ich jetz ja auch deine Seite gefunden Smile
Bin mal gespannt, wer eher mit seinem Spiel fertig wird. Naja... hast dir mehr Vorgenommen als ich...
Ich sag dir auf jeden fall bescheid, wenn meins fertig ist.
Bis dann oder bis zur DUS 2003 oder so... was auch immer eher passiert Wink
 
NataschaH. schrieb am 07-08-2002, 22:13:05:
Hallo Carsten!
Guck mir gerade zum ersten Mal "richtig" Deine Homepage an,
obwohl du sie mir ja schon gezeigt hast Wink.
Die Fotos find ich toll, hättest
die ja auch mal rausrücken können,
dann hätte ich Sie mir ja schon mal früher anschauen können.
Liebe Grüße Natascha H. aus A.
Wink
 
Jörg Stein schrieb am 31-05-2002, 14:21:40:
Moin
Seh ich das richtig, der erste im Guestbook ? Smile
Die Page schaut echt mal geil aus, und hoffentlich bekommt man mal was von Deinem Indian Secret zu sehen.
Bis denn
Gruß, Jörg
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.