Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Toni schrieb am 31-05-2002, 19:49:24:
HI!
coole seite !!!doch gefällt mir.... Oh My!)

wird bestimmt mal richtig geil....

peace toni
 
Richy schrieb am 29-05-2002, 20:37:03:
Hi tupac,schau mal beim Krüger rein hab keine Lust alles nochmal zu schreiben.Wo ist das Radio?fand ich vorher besser.See U
 
LoG-iX Karlsruhe schrieb am 28-05-2002, 18:56:10:
Was geht net schlecht da fehlen aber noch Gamez und des radio mach des raus des is net gut sonst
is alles gut
servus
Marco
 
N.O.O.B. Karlsruhe schrieb am 28-05-2002, 15:10:11:
wowOh My!), wird ja immer besserWink
 
Eselhilfe schrieb am 28-05-2002, 08:49:26:
Hallo, kommt doch mal bei www.Eselhilfe.de vorbei, es gibt auch einen kostenlosen Versand von Kleinanzeigen und den kostenlosen Versand von digitalen Postkarten.
Schaut mal Rein wir haben auch Futter, doch fordergründig möchten wir Eueren Esel zum laufen bringen, auch gibt es eine Rechtsabteilung mit den News zu P2P Progs.
Bis bald
@ Tupac hast Du schon den Code für den Rechtsklick zu unterdrücken, solltet Du mit D arbeiten kann ich Dir helfen
Gruß
webmaster@eselhilfe.de
 
R2D2 schrieb am 28-05-2002, 05:08:29:
In der FAQ steht, der Upload sollte auf 10 gestellt werden.
Besser ist 12, wenn ihr nebenher surft und 14 wenn ihr garnicht vorm Rechner sitzt.
Wenns nur 10 Leute mehr machen, dann sind das immerhin schonmal ~30 Ks mehr an Speed für andere. Schadet ja nicht und wer hätt nicht gern ein paar Ks mehr an DL Speed.

Viel Erfolg mit deiner neuen Seite.
R2D2
 
Richy Velpke schrieb am 27-05-2002, 22:13:16:
Wird ja immer geiler deine seite.
mach weiter so
gruß richy
 
Marskuh schrieb am 27-05-2002, 08:03:23:
nimm blos den bot bei programme raus, denn der bot spinnt
 
Richy schrieb am 26-05-2002, 21:08:46:
Hallo Tupac mach weiter so,wird bestimmt ein geiles ding.wirsehen unds beim Krüger
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.