Gästebuch von Willy´s Welt

[ ] [3]
Tom Berlin schrieb am 12-07-2001, 19:30:30:
Diese Homepage verdient mehr Besucher!
Einfach unter folgendem Link www.newcounter.de/cgi-bin/start.pl?id=Amazon
auf "Anmelden" klicken und schon kann es losgehen. Wichtig ist es natürlich, allen Bekannten und Freunden den erhaltenen Link mitzuteilen, damit auch diese sich mit ihrer Seite eintragen können. So findet die Sache Verbreitung und klappt.
Wie die Sache funktioniert kann man unter "Information" nachlesen. Viel Erfolg!
Das Ganze ist selbstverständlich kostenlos.

Arnold Rostock schrieb am 20-02-2001, 15:01:08:
Moinsen!

Mir fällt nix großartiges ein
was ich schreiben soll,darum
sage ich was ich denke.
Deine Homepage ist richtig cool
auch wenn man nicht viel machen kann!
Ich schätze das ist deine erste eigene
Homepage.Mach weiter so und halte deine Homepage auf den neusten stand.

Machs gut

dein Arnold

Lilly Dresden schrieb am 20-02-2001, 14:54:40:
Hallo Wilhelmina!

Deine Homepage finde ich eigentlich voll
gut.Aber du kannst noch versuchen witzigere
Witze von den Leuten rauszusuchen.

Cu Lilly

[ ] [3]