Herzlich Willkommen im Gästebuch von Stefan Vollmar


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
ICKE schrieb am 29-01-2011, 00:44:13:
vom Fernseher
 
Bernd schrieb am 11-12-2010, 17:22:27:
Hallo Stefan,
jetzt möchte ich doch hier auch mal ein paar Zeilen hinterlassen.
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg beim basteln Wink
Freue mich schon auf die nächste Fachsimpelei Rolleyes
Gruß Bernd
 
Wolfgang Tretschock Dennewitz schrieb am 24-09-2010, 07:59:16:
Hallo Stefan,
bin über die Rifu-Seite zu Deiner Seite "gestolpert". Wie ich dieser Seiten entnehme, bist du immer noch Mensch geblieben!
Die herzlichsten Grüße aus Dennewitz, wohin es mich nach Jahren der Irrungen und Wirren verschlagen hat.
Wolfgang
 
Romy schrieb am 11-04-2008, 23:59:24:
Hallo ihr Beiden,

herzlichen Gruß aus Ditzingen.
Super Seite habt ihr da!

LG
Romy
 
Katrin Weil der Stadt schrieb am 26-05-2007, 15:50:32:
Hallo Familie Vollmar,

habe eure HP auf Ossiforum.de entdeckt - ist wirklich super geworden.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg in BaWü.

LG Katrin
 
Andreas Vogt Apolda schrieb am 20-10-2005, 19:59:21:
Hallo,

vielen Dank für den positiven Gästebucheintrag bei uns - wir freuen uns immer wenn es auch dem Publikum gefällt Big Grin

Bis zum nächsten Mal !

C R A Z Y
 
Rita schrieb am 15-06-2005, 19:31:27:
Hallo lieber Stefan.........der Kontakt ist abgebrochen........nun schreibe ich einfach mal hier eine lieben Gruß rein und hoffe du und deine Familie ist ok. Ich wünsche euch, das ihr alle Arbeit habt gesund und glücklich seid.............Rita Rolleyes
 
fanja46...................alias Rita Südharz/NDS schrieb am 19-08-2004, 08:09:39:
Hallo lieber Stefan.........nun hab ich mir deine/eure "Hausseite" noch mal genauer angesehen.Ich muß euch mal ein Lob aussprechen......nicht nur zu dieser Seite........nein auch für den Einsatz in eurem Beruf! Solche Leute braucht das Land........sehe ich genauso.......man kann die Leute nicht abstellen wie einen PC......denke mal euer Einsatz wird auch für euer Herz belohnt. Mache selbst immer die Erfahrung........das geben seeliger denn nehmen ist.Jedenfalls kehrt die Freude immer ins eigene Herz zurück...........vergleichbar mit einem Bummerang.Für dich und deine komplette Familie Gottes Segen...........Gruß Rita Smile Rolleyes
 
Bernd Piper Thyrow schrieb am 21-12-2003, 16:19:44:
Hallo Stefan, erst mal danke für deine E-mail. Hat mir gefallen deine Seite, meine Seite ist eher langweilig aber keine Zeit etwas neues zu erfinden. Ansonsten geht es uns noch alle gut. Vielleicht laufen wir uns doch noch einmal über den Weg. Tschau Grüsse auch Deine FamileWink
 
Nina Gaildorf schrieb am 08-06-2003, 13:27:36:
Servus.Ja, ja, caro, caro. Echt geile Bilder von dir im Internet.
Dein Bärle NinaLaugh
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.