GÄSTEBUCH

Hi Leute:Hier habt ihr jetzt die möglichkeit euch ins Gästebuch einzutragen!!!

Michael Gertz Neustrelitz schrieb am 08-05-2001, 19:27:00:
Moin
Ist ne coole Page und ich hoffe du schaust dir auch meine an.MFG Michael Gertz
PS:Trag dich bitte in mein Gästebuch ein.

Marco Trimborn Köln schrieb am 20-04-2001, 21:24:31:
Hallo,
super Seite !!!!
Hoffe es gibt bald bei mir in der Nähe auch einen Club.

Mfg
Marco Trimborn

thomas aschaffenburg schrieb am 20-02-2001, 11:14:08:
Hi Leute, tolle Seite habt Ihr da gebaut. Wenn meine neuen Seiten fertig sind mach ich auch nen Link zu euch ! Weiter so !
Gruß aus Aschaffenburg, thomas

S-VIRUS Neustadt schrieb am 19-02-2001, 14:31:05:
Bi8ll Gates: trii vor gott: was hast du auf der erde geleistet mein soh? erstensbin ich nicht dein sohn und zweitens runter von meinem Stuhl.