...würde mich über einen Eintrag freuen !!!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
Bernadette Schiesswohl 3580 Horn schrieb am 03-09-2008, 23:21:44:
Stilvoll durchs Leben!
Lassen Sie sich beraten in 3580 Horn/Niederösterreich
 
claudia wullersdorf schrieb am 16-03-2008, 16:34:10:
find ich klasse das du dein Glück mit so ner lieben gefunden hast!!!!!!!!!!!
glg claudia Big Grin
 
Birgit Kleinstelzendorf schrieb am 11-08-2005, 13:56:40:
Tounge
Hallo Peter
Hab mal kurz auf deine Seite geguckt... war grad auf www.jugendheim.at.gs .... wollte Fotos von der Party in Gross 20050709. Leider nichts gefunden.
Wenn ihr am 26.8. Zeit habt, könnt ihr mit Bio u.Rosi zu unserem Pflasterlgrillen mitkommen.
Felix ist auch eingeladen.
Gratuliere noch mal auf diesem Wege zum Nachwuchs.
So jetzt muss i aber wieder was hackln.......
 
El Gogo de_dust schrieb am 28-04-2004, 14:44:42:
Hallo Peter!
Wann tustn wieder mal was auf deiner Homepage???
Neue Termine, neue Fotos, News aus deinem Leben, ...?
So ne Website ist ein lebendes Dokument und sollte als solches immer weiterentwickelt werden! Die Leute draußen im weiten Netz wollen Infos über Dich!!!!
Mir gehts genauso!!! Ich brauche INPUTS!!! Ich hoffe du nimmts dir meine Bitte zu Herzen! Bis zum Maibaumsaufstellen (inkl. AfterWorkParty)! cu @ 128.130.106.153:27015
 
Sandra Reinbacher schrieb am 22-04-2004, 08:56:15:
Hallo peta!
Na wie gehts da so?? Eh alles im grünen bereich??
Wollte nur kurz hallo sagen!! Mfg Sandra R. Big Grin
 
Michaela Strögen/Horn/Klosterneuburg schrieb am 05-03-2004, 00:01:08:
Halli Hallo!!
Hab gehört, du bist schon wieder im Krankenstand! Wann arbeitest du überhaupt wieder mal was??Smile
Ich dachte ich schreib mal wieder was, zur Aufmunterung!! Hab ja viel Zeit im Nachtdienst!!(zumindest heute!!)
Grüße an Bernie!!WinkWink
Michi
 
Jürgen S.J. Langhammer Hollabrunn schrieb am 29-12-2003, 16:54:05:
Dere Peda!

Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins Jahr 2004 ... vielleicht sehen wir uns ja in der Halle.

LG,
Langi & Co Oh My!)
__________________________
www.netpage.at - events & more ...
 
Michi schrieb am 17-11-2003, 22:18:17:
Hallo Du! Nachdem es heute soooooo ruhig ist im Nachtdienst, habe ich unmengen Zeit, deine Homepage anzuschauen und ich amüsiere mich sehr!!!! Ist toll!! Dann wünsch ich dir nachträglich nochmal alles liebe zum Geburtstag!! Wir sehen uns am We. am Hak-Ball!!! Grüße an Berni!!!!
MFG MichiWink
 
cris-gross von Gross schrieb am 24-12-2002, 21:16:14:
Frohe Weihnachten
und
ein glückliches- sowie erfolgreiches
Neue Jahr 2003 wünscht
Dir
von Herzen

Christian!!!

Kommentar:
Zeas! Danke für die Glückwünsche. Schau mal auf deine HP *g* cris3.co1.atWink

 
Fahrer bei Autounfall schrieb am 17-12-2002, 15:33:11:
Also zum Punkt Autounfall kann ich nur sagen: SORRY!!!!!!!!!!!!!
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.