Willkommen im Gästebuch der Familie Strohmann

Uschi Finster Weyhe (bei Bremen) schrieb am 08-02-2007, 19:11:35:
Rolleyes Auf der Suche nach einem gesunden und passenden Rüden für unsere Diva, sind wir auch auf Ihrer Seite gelandet. Schade, dass Ihr Rüde nur VDH-Hündinnen belegen darf. Für Ihre weitere Zucht, alles erdenklich Gute . Herzliche Grüße U.Finster

Nicole Pröbsting Haltern am See schrieb am 08-01-2007, 21:51:52:
Hallo Baron von den Breulwiesen,

hier schreibt dir Dein kleiner Halbbruder Gary von den Breulwiesen. Ich habe am 02.11.2006 mit meiner Familie meinen fünften Geburtstag gefeiert. Wie ich sehen kann geht es Dir so richtig gut. Du siehst echt toll aus. Bist Du denn schon ein bisschen ruhiger geworden? Meine Mama sagt immer, ich werde nie erwachsen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.

Dein kleiner Gary

Nora,Gwen und Plooh Mönchengladbach schrieb am 31-07-2002, 15:52:14:
Hallo Baron!
Eine schöne Homepage hast Du!Alles Gute und viel Damenbesuch wünschen Dir Nora (Bernerin) ,Gwen und Plooh (Neufis)Wink

DcbsWebredaktion schrieb am 23-05-2002, 12:12:29:
Lieber Baron,
Liebe Familie Braf Strohmann,

Wir freuen uns, dass wir uns als erste in Ihr persönliches Gästebuch eintragen können.

Und wünschen Ihnen viele Besucher auf Ihren Seiten, wie auch Baron natürlich recht viele Besucherinnen.

Ihre DcbsWebredaktion