Gästebuch des Spielmannszuges Bernburg 1902 e.V.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 70 71 72 | » ] [711] 
Steubenreisegruppe NY schrieb am 17-09-2017, 15:01:01:
Unglaublich, was wir hier in NY erleben dürfen. Danke an Alle, die uns dies möglich machten. Unser besonderes Dankeschön geht an Tino & Daniel, unsere beiden Reiseleiter, die uns super durch die Weltstadt führten.

Uwe Espenhahn schrieb am 07-09-2017, 22:13:21:
Liebe Bernburger Spielleute,
eine erfolgreiche Landesmeisterschaft liegt hinter uns. Ich möchte mich bei allen Beteiligten "vor und hinter den Kulissen", wie man so schön sagt, für die tollen Leistungen und der großen Einsatzbereitschaft recht herzlich bedanken. Wie immer waren vom arrangieren der Musik, den zahlreichen Proben, Versorgung, Transporte, Übungsräume, persönlichen Entbehrungen, Bekleidung und Ausrüstung, ... viele Aktivitäten notwendig. Besonderer Dank gebührt unseren Angehörigen und Eltern der Kinder die durch ihre Unterstützung diese Erfolge erst möglich machen. Sowohl der Nachwuchs wie auch die Erwachsenen haben einen tollen Wettkampf abgeliefert, wobei wir auf den verteidigten Vizelandesmeistertitel des Nachwuchses besonders stolz sind.
Ein besonderer Dank gilt auch den vielen mitgereisten Fans und den zahlreichen Bernburgern die uns die Daumen gedrückt haben und immer wieder deutlich machen, wie stolz sie auf "Ihren" Bernburger Spielmannszug sind.
Nun geht es nach New York zur Steubenparade, ein weiterer großer Meilenstein in der 115-jährigen Vereinsgeschichte.

Hedi Bernburg schrieb am 05-09-2017, 10:31:57:
Ich wünsche allen Teilnehmern der Steuben- Parade in New York
einen guten Flug, alles Gute und viel Spaß!Gruß Heidi

LG Heidi schrieb am 06-08-2017, 12:36:01:
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem 115 jährigen Vereinsjubiläum. Für die Zukunft wünsche ich euch viel Erfolg bei den DM und den LMS, sowie bei anderen tollen Veranstaltungen, die ihr immer hervorragend meistert!Toi, toi, toi! Macht weiter so!
Außerdem herzlichen Dank und Gratulation für das gestrige Konzert im Kloster. Es war wieder ein tolle Veranstaltung!

Uwe G. Potsdam schrieb am 29-05-2017, 23:13:20:
Himmelfahrt , Vatertag , Männertag oder Herrentag egal wie , es war ein tolles Erlebnis bei alten Freunden wieder mit dabei zu sein . Ich hatte mich eine ganz lange Zeit, aus persönlichen/privaten Gründen vom Spielmanns-Wesen zurück gezogen. Letztes Jahr im Herbst, nahm ich am Veteranen-Treffen der Potsdamer-Spielleute teil. Die ersten Titel waren echt anstrengend .....Wirklich !! Die Wangen taten echt weh, aber es hat Spaß gemacht.
Und ich wurde ohne viele Fragen gleich wieder aufgenommen .
Da dachte ich , in Bernburg bin ich auch dabei , also zum Männertag . Euer Vereinsleben war schon immer gut und ich war auch so gerne unter Euch und es hat noch mehr Spaß gemacht .
Vielen Dank an ALLE und den Grillmeistern/innen und Salat Herstellern . Echt lecker und gut gemacht ! Daumen hoch und lächel Smily .
Danke Olli und Corinna für den Geburtstags-Umtrunk .

@ Ralf F. Super Übungsstunde ! Ich fand den Stil echt gut, alle, wie man im Orchester so sitzt, anzusprechen und üben zu lassen . Damit kann sich jeder auch in die anderen Instrumente reinversetzen . In Potsdam wurde das immer getrennt geübt und irgendwann zusammen gespielt . Leider kam ich mit den ungewohnten tiefen Tönen nicht klar , die ich echt schon 7 Jahre nicht mehr so drauf habe . Also die Grifffolge .

Bis bald mal wieder und ich bleibe am Ball . ( Wenn die Entfernung nicht wäre ) .

Ahoj Uwe .

P.S. Der Hornmarsch für Ollis-Geburtstagsständchen , ging mir voll ins Blut .

Micha schrieb am 06-05-2017, 06:53:35:
Liebe Urlaubsgrüße senden euch Claudia,Andreas, Antje und Micha.

Espenhahn, Uwe schrieb am 22-12-2016, 23:20:22:
Liebe Vereinsmitgliederinnen- und mitglieder ich wünsche euch und euren Familien ein angenehmes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. Für das neue Jahre viel Glück, alles Gute, beste Gesundheit und uns allen ein erfolgreiches und interessantes Jahr 2017.
Was ihr 2016 geleistet habt war in allen Bereichen großartig.

der TermineMacher :-) schrieb am 23-11-2016, 10:31:50:
Spielleute, Freunde und Fans, [I]

einen ersten Überblick über unsere Aktivitäten 2017 habe ich gerade unter "TERMINE" eingetragen. Die Wochenenden dürften damit auch wieder gut ausgelastet sein. Änderungen sind natürlich vorbehalten Smile

Sie haben eine Lücke im Terminplan entdeckt, möchten uns buchen und damit Ihrer Feierlichkeit eine gewisse Note verleihen ???

Der Landes- & Vizelandesmeister der Spielleute in Sachsen Anhalt auf Ihrem Fest - jetzt buchen! [B]

Fam. Finke derzeit Kabine 11242 schrieb am 05-10-2016, 19:47:45:
Liebe und sonnige Urlaubsgrüße aus drzt. Belgien senden die Finkes. Das Wetter, das Essen (heute Tim Mälzer an Bord) und unsere Landgänge - alles super. Bis bald AUF AIDAsehen!

fra zu hause schrieb am 08-09-2016, 21:37:11:
ja,es waren noch Zeiten Andreas und ich in historicher uniform Bernburg glänzte durch uns und uwe war happi

 [ 1 2 3 ... 70 71 72 | » ] [711] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.